S
systembolaget
Guest
nach dem wirklich traurigen tod von enke ist das mit dem U ja mal endlich wieder eine gute Nachricht! Ich bin ausgesprochen erfreut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pizza ist die Woche in München zwecks Reha.
Ob man da was in Erfahrung bringen kann?

Die Wortwahl stimmt, wenn jemand einfach so von der Seite kommt und blöd reinlabert. :18: aber egal er ist ja bereits weg ins "Wir lieben Klose immer noch " Forum

Wie? Was? Wir werden beobachtet? Von wem? Der CIA? Dem FBI? Ulis-Würstchenbude??
PS: Soll ich miorgen noch was anderes mitbringen außer dem Steineschmeisser und den Bier(um)schmeisser?
![]()
mitbringen soll oder was für das Weissbier ähm wurst Frühstück mitbringen sollAh nun doch? Letzte Woche wusste er es ja noch nicht. Hm Pessi muss sich halt melden und den Steineschmeisser hole ich dann von der entsprechenden Polizeistation ab
LC????????? Hat den Markus mit Abzinth gelockt oder wie????
Meinte aber eher ob ich sowasmitbringen soll oder was für das Weissbier ähm wurst Frühstück mitbringen soll
Was ist das den für ein haushalt? kein???
@Pessi: Ich hole V daheim ab und dann LC am Lloyds (also auch daheim). Sag einfach Bescheid wo du hinkommst
Chogdal, red deutsch
Kannst du noch Zahnpasta mitnehmen?

Wie schaut´s aus:
Schaut morgen wer Deutschland im Lloyd´s? Also ich wäre dabei
Schön dem Bremer Quintett zu Jubeln (falls Wiese die zweite Halbzeit ran darf) :svw_schal::svw_schal: