Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nach dem wirklich traurigen tod von enke ist das mit dem U ja mal endlich wieder eine gute Nachricht! Ich bin ausgesprochen erfreut.

Pizza ist die Woche in München zwecks Reha.
Ob man da was in Erfahrung bringen kann?

:svw_applaus: Juhu habe ihn gerade gesehen In einem schwarzen Mercedes auf dem Beifahrer Sitz neben einem auch Südländisch aussehenden Kerl in Lehel auf dem Weg zu Arbeit. Der Dr. Müller-Wohlfahrt hat auch da ganz in der Nähe
in der Dienerstr. 12 seine Praxis.

Also wer ihn auch sehen will ,muss nur die Praxis belagern. ;)

Wie? Was? Wir werden beobachtet? Von wem? Der CIA? Dem FBI? Ulis-Würstchenbude??

PS: Soll ich miorgen noch was anderes mitbringen außer dem Steineschmeisser und den Bier(um)schmeisser?
:beer:

Ah nun doch? Letzte Woche wusste er es ja noch nicht. Hm Pessi muss sich halt melden und den Steineschmeisser hole ich dann von der entsprechenden Polizeistation ab

LC????????? Hat den Markus mit Abzinth gelockt oder wie????

Meinte aber eher ob ich sowas :beer: mitbringen soll oder was für das Weissbier ähm wurst Frühstück mitbringen soll

Ah nun doch? Letzte Woche wusste er es ja noch nicht. Hm Pessi muss sich halt melden und den Steineschmeisser hole ich dann von der entsprechenden Polizeistation ab

LC????????? Hat den Markus mit Abzinth gelockt oder wie????

Meinte aber eher ob ich sowas :beer: mitbringen soll oder was für das Weissbier ähm wurst Frühstück mitbringen soll

Wo fährst du denn Morgen ab und wann ? dan komm ich dahin-

Was ist das den für ein haushalt? kein :beer:???

@Pessi: Ich hole V daheim ab und dann LC am Lloyds (also auch daheim). Sag einfach Bescheid wo du hinkommst

Viertel Sieben am Lloyds, also denke ich mal dreiviertel Sieben bei euch. Dürfte dir ja reichen, oder? Wir können auch lautstark gröllend einfahren, damit ihr wisst, dass wir kommen :P

Was ist Bionade? Hört sich verdammt ungesund (da alkoholfrei) an

ich wollt mal wissen ob mitglieder von euch am Samstag nach Freiburg zum auswärts spiel fahren??wenn ja fahren ihr mit dem auto und habt vllt noch 2 plätze frei??schnelle antwort wäre super:D
lg

Wie schaut´s aus:
Schaut morgen wer Deutschland im Lloyd´s? Also ich wäre dabei :beer::beer:

Schön dem Bremer Quintett zu Jubeln (falls Wiese die zweite Halbzeit ran darf) :svw_schal::svw_schal:

Back