@ Onno,
denk daran das ich dann Lizenzgebühren für die Nutzung meiner geistreichen Erfindung von Dir bekäme... und zwar in Form von![]()
Aber pass auf, dass ich ich dich da nicht auch arglistig Täusche

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@ Onno,
denk daran das ich dann Lizenzgebühren für die Nutzung meiner geistreichen Erfindung von Dir bekäme... und zwar in Form von![]()

Aber pass auf, dass ich ich dich da nicht auch arglistig Täusche![]()
Dafür sind 6 Gladbach Karten bei mir im Briefkasten. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles und braucht davon welche?

Ach ja: Posten hier eigentlich nur noch 3 Leute??![]()
So, ich hab auch Karten für FCB. Block 245, Reihe 1, Platz 1-2.
Von der Fanclub Bestellung hab ich noch nix gehört.
...
Dito.Das Gleiche gilt auch für mich. Sollte ich keine Karte bekommen, wäre ich also interessiert.

Ihr könnt Sorgen haben.Zitat von Onno:Oder wie erklärst du dir, das die Essener aus 30 Posts Vorsprung auf über 100 erhöhen.

Ihr könnt Sorgen haben.![]()

Gut zu wissen...Aber gebt euch keine Mühe - uns könnt ihr nicht wirklich toppen.Du kannst sicher sein: Uns beschäftigt nichts mehr und das Thema wird morgen bei unserer Jahresversammlung als TOP 1 geführt!![]()

Du kannst sicher sein: Uns beschäftigt nichts mehr und das Thema wird morgen bei unserer Jahresversammlung als TOP 1 geführt!![]()
)...
@Gallotonn. Schon wieder - ein bisschen Schlaf musste dann doch sein

Guten Morgen ihr Luschen
So alle die vor mir schlafen gegangen sind, dürfen ab sofort mit von und zu Sissi angeredet werden
Und Ausreden wie, ich muss fahren, ich bin Beifahrer oder ich bin schwanger zählen nicht
PS: Ausnahme unser IM Ausssenminister, der mit vollen Körpereinsatz den Verein vertreten hat und dabei das Backstage etwas ausgemessen hat![]()
in der Zeit.Mein Heimatfanclub (WFCM) hat 8 Karten bestellt - und nur 5 Stück bekommen. Soll heißen: Ein Defizit von drei Karten...Dafür sind 6 Gladbach Karten bei mir im Briefkasten. Wer kommt denn jetzt eigentlich alles und braucht davon welche?