Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja nicht meckern, aber vorige Saison war der Vorbereitungsstand ein anderer (besserer). Kommt bitte mal in die Puschen!

An mir liegts nicht.
Verköstige gerade Wodka-Bull![]()
Wenn wir uns auch noch über die Getränke unterhalten würden, die wir beim Tippen konsumieren, hätten wir bestimmt schon 500 Posts... 
nach München - und bis zum Gladbach-Spiel... 
Es muss sich halt mal einer Erbarmen (oder jemand bestimmt werden) der den Fanfest Thread schreibt und einstellt!!! Ich dachte eigentlich das sei geklärt, wer das jetzt macht...wird auch wirklich Zeit jetzt.
Ich kann es nicht machen, da ich keine Zeit habe jeweils die ganzen Anmeldungen zu aktualisieren. Und die werden meist beim Fredersteller eingehen! Das also auf zwei Schultern zu verteilen macht also kaum Sinn.
Freiwillige vor!
Gut so, dass du auch mal was zum Thema sagst.Es muss sich halt mal einer Erbarmen (oder jemand bestimmt werden) der den Fanfest Thread schreibt und einstellt!!! Ich dachte eigentlich das sei geklärt, wer das jetzt macht...wird auch wirklich Zeit jetzt.
Langsam aber sicher wird es echt Zeit! Die Terminisierung als Ausrede gilt nicht, denn wir werden mit hoher Wahrscheinlichkeit am Sa spielen. Also echt mal.Sehr bedenklich, was du da schreibst... Aber wenn man eine Weile in Bayern lebt muß das wohl so sein.Aber wenn keiner was weiss, kann ja auch keiner was schreiben, oder?
Wer weiss denn nun bescheid?

@ Onno.
Wieso weißt Du nix? Tempelritter hat doch schon vor Wochen das Hacker für Freitag klargemacht. Da er aber immer noch nicht fürs Forum freigeschaltet wurde...konnte er den Einladungsfred noch nicht machen.
Kannst Du das übernehmen? Falls ja, dann lass uns vorher noch mal kurz telefonieren.
, etwas :stirn: und
, aber auch sehr viel :applaus: und :cool:. Wo blieb eigentlich
??

Onno!