@System, das
Bist du eigentlich daheim an dem Gladbach-WE oder bist du in deinem Wochenenddomizil (weil, es ist ja WE)?
Bist du eigentlich daheim an dem Gladbach-WE oder bist du in deinem Wochenenddomizil (weil, es ist ja WE)?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@System, das
Bist du eigentlich daheim an dem Gladbach-WE oder bist du in deinem Wochenenddomizil (weil, es ist ja WE)?![]()

Widerstrebt mir ja eigentlich den Münchenfred zu beatmenAlso Freitag hin hört sich schon mal nicht schlecht an.
- aber diverse ÜM in Essen zwecks dem Gladbachauftritt wären schon drin. Bescheid.
des GWM vom Besuch der Hofbräu-Dult am Samstag?Manchmal hält der Beruf schon schwerste moralische Prüfungen für einen bereit:
Da krieg ich heute meinen ersten Marketingvertrag zum überarbeiten....und was ist es: E-Plus Werbung in der Turnhalle Herne West:wild:
Allein für die Präambel (erfolgreicher Verein, große Beliebtheit etc) bräuchte ich dringendst den Kotzsmilie zurück. Verbieten kann ich das Ding leider nicht, also bleibt nur folgende Überarbeitung:
- Vertragsstrafe 10 Mio zugunsten von EPlus im Falle von über 50 Jahre keine Schale rückwirkend von heute.
- fristloses Kündigungsrecht von Eplus im Falle des Aufstellens von Käffin da Sittenwidriges Verhalten
- pauschaler Schadensersatz zu leisten an gemeinnützigen Verein "GWM" in Höhe von 500 Hektoliter Augustiner im Falle der Teilnahme an der folgenden Bundesligasaison
- Abwerbeverbot von Beschäftigten des SVW bis zum Jahr 4899 mit Vertragsstrafe von 1000 Trilliarden €.

@Gladbachfahrer: Wer hat denn alles Karten bestellt? Wenn ihr am schon am Freitag zum System fahrt würde ich gerne mitr euch fahren. Palnt mich bitte mal mit ein. Danke!

der Welt wohnt und teuer Zug fahren muß! Naja, einen Vorteil hat es: Man kann während der Fahrt schon ein paar Bier verhaften!Für Gallo wäre Zug auf jeden Fall der Zug am sinnvollsten.

oder den Zug an der Fluppe???? Ich versteh das auch nicht so ganz![]()

Meinst du damit die Zugfahrt und den gleichzeitigen Zug am Bier???![]()
Genau! Immer ein ordentlicher Zug eben, egal wo.
Wer wäre denn nun aus München in Gladbach prinzipiell dabei? Nen Mehrsitzerbus wäre nicht schlecht, wobei natürlich auch recht teuer.