Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Manchmal hält der Beruf schon schwerste moralische Prüfungen für einen bereit:

Da krieg ich heute meinen ersten Marketingvertrag zum überarbeiten....und was ist es: E-Plus Werbung in der Turnhalle Herne West:wild:

Allein für die Präambel (erfolgreicher Verein, große Beliebtheit etc) bräuchte ich dringendst den Kotzsmilie zurück. Verbieten kann ich das Ding leider nicht, also bleibt nur folgende Überarbeitung:

- Vertragsstrafe 10 Mio zugunsten von EPlus im Falle von über 50 Jahre keine Schale rückwirkend von heute.
- fristloses Kündigungsrecht von Eplus im Falle des Aufstellens von Käffin da Sittenwidriges Verhalten
- pauschaler Schadensersatz zu leisten an gemeinnützigen Verein "GWM" in Höhe von 500 Hektoliter Augustiner im Falle der Teilnahme an der folgenden Bundesligasaison
- Abwerbeverbot von Beschäftigten des SVW bis zum Jahr 4899 mit Vertragsstrafe von 1000 Trilliarden €.

Hast du deinen Stundensatz verdreifacht ? :D

@Gladbachfahrer: Wer hat denn alles Karten bestellt? Wenn ihr am schon am Freitag zum System fahrt würde ich gerne mitr euch fahren. Palnt mich bitte mal mit ein. Danke!

Für Gallo wäre Zug auf jeden Fall der Zug am sinnvollsten. Aus München wäre es nämlich Quatsch über Stuttgart/Karlsruhe zu fahren um Gallo dort einzupacken. Über die A9, A3 ist der beste Weg mit dem Auto = 612 km. Wenn es gut läuft 5-7 Stunden.

ICE braucht nonstop ca 4.30 Uhr. Normalpreis mit BC 50 120 Euronen hin&zurück. Da aber noch 6 Wochen Zeit sind, könntet Ihr Glück haben mit evtl. billigeren Tickets.

Zu IC oder so weiss ich nix.

:beer:

Ich wollte eigentlich nicht in Karlsruhe abgeholt werden, sondern in Freiburg! Das ist doch wohl nicht zu viel verlangt, oder!?
Ist schon Scheiße, wenn man am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) der Welt wohnt und teuer Zug fahren muß! Naja, einen Vorteil hat es: Man kann während der Fahrt schon ein paar Bier verhaften!

Hey nicht schlecht. Ich nehme nur gelegentlich den falschen.

Wer wäre denn nun aus München in Gladbach prinzipiell dabei? Nen Mehrsitzerbus wäre nicht schlecht, wobei natürlich auch recht teuer.

Habe gerade mal ne Preisanfrage für ne Gruppenreise ( 6 Personen) an die Deutsche Bahn geschickt. Bin mal gespannt, wieviel diese Reise kosten würde. Könnten natürlich noch mehr mitfahren. Je mehr desto billiger und lustiger.

moin mädels ;-)

bin grad am überlegen, ob ich auch karten für gladbach bestelle. fahren von unserer berufstrinkergruppe ja mehr hin, als ich gedacht habe. also werd ich wohl noch welche ordern.

fcbäh, stuttgart und karlsruhe sind schon bestellt (jew. 2x)

Back