Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Was läuft denn hier schief?
Wurde der Essen-Thread geschlossen, oder haben die anderen Euch geärgert?
Und das GWM ist -wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört - im tiefsten Winterschlaf....

Wieso? Alles Taktik. Die Essener machen jetzt den Münchner Thread unsicher, wir schleichen uns heimlich bei den Essenern ein und ehe sie es sich versehen, wird der Name getauscht und wir sind wieder die Nummer 1 (zumindest eine Nacht lang, bis wir wieder mit 200 Post hinten liegen).

Na dann ich wünsche euch morgen viel Spass beim Sieg und danach bei der Weihnachtsfeier mit Überraschung :beer:

Wieso? Alles Taktik. Die Essener machen jetzt den Münchner Thread unsicher, wir schleichen uns heimlich bei den Essenern ein und ehe sie es sich versehen, wird der Name getauscht und wir sind wieder die Nummer 1 (zumindest eine Nacht lang, bis wir wieder mit 200 Post hinten liegen).

eigentlich wollten wir euren thread erobern, notfalls auch mit gewalt (androhung von moritz fiege pils), um unseren status als nr. 1 im werderland noch mehr zu festigen:D

Da könntest du richtig sein :D

Auf jeden Fall wenn du irgendwo bist, wo Bier gebraut, verkauft, getrunken, an Bier gedacht .... auf jeden Fall, wo das Wort Bier bekannt ist, dann bist du komplett falsch :wild:

Na dann auf einen erfolgreichen Vorrundenanschluss :beer::svw_schal::beer:

Wer sich bereiterklären möchte eine externe Sicherheitskopie des ca. 800 MB großen Mitschnittes des gestrigen DoPas zu lagern möge sich per PN bei mir melden. :D

Kein einziger Comment zur Weihnachtsfeier?? Was war da los?? :confused:

Keine nicht gezeugten Kinder auf der Damentoilette? Kein Exitus aufgrund im Hals steckengebliebener Plätzchen? Keine inneren Verbrennungen durch Glühwein? :eek::confused:

Wo bleibt der Gähn-Smiley? :D

Oooh, da hab ich wohl die falsche Nummer herausgesucht.

Alle SMS habe ich -wg. defektem Handy - erst am Sonntag gesehen. Hatte mit meinem Akku nach Fritz geworfen

:lol:

Back