morgen habt ihr eure ruhe, da einige von uns HB unsicher machen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

morgen habt ihr eure ruhe, da einige von uns HB unsicher machen![]()
Was läuft denn hier schief?
Wurde der Essen-Thread geschlossen, oder haben die anderen Euch geärgert?
Und das GWM ist -wie es sich zu dieser Jahreszeit gehört - im tiefsten Winterschlaf....

Na dann ich wünsche euch morgen viel Spass beim Sieg und danach bei der Weihnachtsfeier mit Überraschung![]()
Wieso? Alles Taktik. Die Essener machen jetzt den Münchner Thread unsicher, wir schleichen uns heimlich bei den Essenern ein und ehe sie es sich versehen, wird der Name getauscht und wir sind wieder die Nummer 1 (zumindest eine Nacht lang, bis wir wieder mit 200 Post hinten liegen).

eigentlich wollten wir euren thread erobern, notfalls auch mit gewalt (androhung von moritz fiege pils), um unseren status als nr. 1 im werderland noch mehr zu festigen![]()
Hm also sozusagen der Profispamerbereich bei euch und das hier wird dann der Amateurspamerbereich, zum trainiren von Nachwuchsspamerhoffnungen

Aber ich. Schlappe 100 Euronen.Jetzt hab ich garnet mitbekommen wieviel der Guido für das GWM beim Dopa gespendet hat
Aber ich. Schlappe 100 Euronen.
Jetzt weiß ich wenigstens, warum ihr nicht mehr mit ins Stadion kommt...
Apropos: Wir haben noch einige Karten für das Spiel auf Schlacke übrig. Bescheid!

Zitat von Südländer;189969:Habe schon Schlimmstes befürchtet, da das System nicht auf SMS aus Bremen reagierte.