Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hehe, stempeln.:zweifeln:

Wer U-Bahn Marienplatz aussteigt macht aber nix falsch, falls es der falsche Ausgang ist, einfach einmal ums Rathaus, da werden wohl genug Grüne stehen.

Preislich am besten fahrt Ihr mit einem Tageticket (ca. 10 Euro) für den Innenraum. Das gilt dann für alle Fahrten.

Dies sind übrigens Gruppentickets bis max. 5 Personen:
http://www.mvv-muenchen.de/de/home/...en/partner-tageskarten/information/index.html

Hallo liebe Münchener, ich komme morgen allein aus Österreich nach München und wollte mal nach einem Tipp für eine preisgünstige Ubernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag und/oder Samstag auf Sonntag fragen(1 Person). Sollte mir hier jemand helfen können würde ich mich sehr freuen. Bitte Info an: mircobuchholz@gmx.net
Sollte morgen abend schon mal jemand locker "anfeiern", würde ich mich freuen mich anschliessen zu dürfen.

Beste Grüßen aus Salzburg :)

Hallo liebe Münchener, ich komme morgen allein aus Österreich nach München und wollte mal nach einem Tipp für eine preisgünstige Ubernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag und/oder Samstag auf Sonntag fragen(1 Person). Sollte mir hier jemand helfen können würde ich mich sehr freuen. Bitte Info an: mircobuchholz@gmx.net
Sollte morgen abend schon mal jemand locker "anfeiern", würde ich mich freuen mich anschliessen zu dürfen.

Beste Grüßen aus Salzburg :)

Du hast Post :beer:

So Kinders, die Vikings fahren gleich los.
Sehen uns nachher auf dem Marienplatz.

@ Rene
Haben übrigens jetzt doch noch ne zweite Karte über.
Falls ihr die auch noch gebrauchen könnt kurz mal melden, Handynummer hast du ja noch aus der Genua-Mail.

Hoffe auf nen geilen Tag,

GWG, Benny :svw_applaus:

Back