offiziell empfehlen wir natürlich trotzdem das Lösen einer Fahrkarte zur Arena bzw. zum Fanfest.
Preislich am besten fahrt Ihr mit einem Tageticket (ca. 10 Euro) für den Innenraum. Das gilt dann für alle Fahrten.
Oups ... Natürlich !

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
offiziell empfehlen wir natürlich trotzdem das Lösen einer Fahrkarte zur Arena bzw. zum Fanfest.
Preislich am besten fahrt Ihr mit einem Tageticket (ca. 10 Euro) für den Innenraum. Das gilt dann für alle Fahrten.

Samstag ab 17:30 Uhr gemeinsamer Aufbruch zur Arroganzarena
Zitat von Südländer;1256792:Muss jeder selbst wissen, aber das ist schon arg spät, meinst Du nicht?
Wollte ich auch gerade per Mail drauf hinweisen, was sich aber hiermit erledigt hat.
17.30 ist schon sehr spät...

Hallo liebe Münchener, ich komme morgen allein aus Österreich nach München und wollte mal nach einem Tipp für eine preisgünstige Ubernachtungsmöglichkeit von Freitag auf Samstag und/oder Samstag auf Sonntag fragen(1 Person). Sollte mir hier jemand helfen können würde ich mich sehr freuen. Bitte Info an: mircobuchholz@gmx.net
Sollte morgen abend schon mal jemand locker "anfeiern", würde ich mich freuen mich anschliessen zu dürfen.
Beste Grüßen aus Salzburg![]()

Wuensche dem GWM viel Spass beim Feiern! Waere verdammt gerne dabei!
Und vergesst im Suff die Punkte nicht im Stadion!
GWG Alabatonn