J
Janzinho
Guest
Wird ja wieder ein kleiner Stoßtrupp!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ja wieder ein kleiner Stoßtrupp!
@gwm-Stefan: also irgendwie habe ich den Eindruck ihr könnt alle nicht zählen.
1. Nico
2. Onnika
3. Stefan
4. Janko
Das sind bei mir sechs, sprich wir brauchen min. 2. We-Tickets. Ich glaube Volker wollte auch mit.
und für ne halbe strecke 2 volle plätze aufm WE-Ticket verbrauchen? pah :stirn:
wäre mir neu, dass ihr direkt von münchen mitfahrtund für ne halbe strecke 2 volle plätze aufm WE-Ticket verbrauchen? pah :stirn:
![]()

Am Freitag vor dem Bayernspiel waren 'ne Freundin und ich mit unseren Pellatz-Trikots beim Spiel von Werders U23 gegen Bayern II.
Auf dem Weg zum Stadion haben wir einen getroffen, der auch ein Pellatz-Trikot anhatte (er meinte, er habe es sich gekauft, weil er ein Torwart-Trikot haben wollte, aber nicht Wiese ^^).
Da das ja schon Seltenheitscharakter hat, haben wir uns natürlich zusammen fotografieren lassen - mit seiner Kamera.
Meine Freundin hat ihm dann ihre E-Mail Adresse gegeben, damit er uns die Fotos schicken kann. Leider haben wir bis jetzt nichts von ihm gehört, möglicherweise hat er den Zettel verloren.
Vielleicht kennt ihn ja hier jemand oder er liest das sogar selbst - dann wär's echt cool, wenn er sich melden könnte, denn wir würden die Fotos ja schon ganz gerne mal sehen!![]()

Zitat von Südländer;108334:Die Damen und Herren checken bezüglich der Stuttgart-Fahrt bitte ihre mails.![]()
gwm_stefan: kommen am Freitag schon nach München und fahren daher mit euch zusammen ab München.

Nein, gehen am Sonntag. Bist dabei?

.Weiso spam. Es sind wichtige und interessante Infos die wir hier austauschen. Prost!