Fans in München - Fanclub "Grün-Weißes München"

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas systembolaget
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Halb Acht?? Am Samstag? Nichts zu tun oder wie?

na dann wünsche ich :beer: und wenn ihr so früh da seid, seit ihr zum Spiel ja wieder ausgenüchtert und ausgeschlafen :D

1.) Halb Acht am Samstag Morgen drehe ich mich auf meiner Couch lieber nochmal um und penne solange bis das Lloyds auf ist

und

2.) Ein Mass trinken und danach wieder in der Ecke sitzen würde ich nicht unbedingt Bearbeiten der Leberwerte nennen

2.) Ein Mass trinken und danach wieder in der Ecke sitzen würde ich nicht unbedingt Bearbeiten der Leberwerte nennen

1.) Ist es "die" Mass also besser gesagt Mass, die und somit eine Mass und nicht ein. Femininer Artikel, maskuline Größeneinheit.

2.) Wann saß das Saufstachelschwein jemals in der Ecke (ohne dabei zumindest noch eine zweite oder dritte Mass in sich reinlaufen zu lassen?)?

In diesem Sinne, voll wie eine Rinne. :D

Sissi :D

Kurz vor vier schon daheim und dann was von Leberwerte trainieren erzählen :P

Aber ich beneide unsere Wiesngänger, die haben sich wenigstens dieses langweilige Gegurke erspart :D

PS: Wer fährt nun eigentlich mit nach Stuttgart? :confused:

Ich wäre auch lieber mit gegangen...

so ein Gegurke im Stadion, Spiel plätscherte vor sich hin, kaum Torszenen.
Normalerweise ist Werder immer ne gute Gelegenheit das Herzinfarktrisiko zu erhöhen, aber so... :eek::D:lol::applaus::svw_applaus::svw_schal:

Wer ist jetzt die Sissi... die paar erhöhten Leberwerte oder die nun alle Herzkranken.

In diesem Sinne :beer:

@Helmträger: ihr kommt doch wieder woanders her, oder?
@Stefan: Ok immerhin schonmal drei, bald lohnt sich das Wochenendticket :D

@JPRyan: Musstest du das Frankfurtspiel richtig tippen? Hättest mir ruhig mal den Sieg lassen können

:beer:

@chogdal Verzeihung :D

Übrigens hast du mich eben daran erinnert, dass ich jetzt noch tippen muss. Hätte sonst die Tipps nicht mehr abgeben können. Danke:cool:

Viel Spaß in Stuttgart

Sauber, Onnika! Das erste WET ist somit voll!

hat eigentlich einer schon eine etwas detaillierter Planung für das Schwaben-Spiel ins Auge gefasst?

btw, mal so in die Runde geworfen, brauch noch einer ne Karte? :D

@gwm-Stefan: also irgendwie habe ich den Eindruck ihr könnt alle nicht zählen.
1. Nico
2. Onnika
3. Stefan
4. Janko

Das sind bei mir sechs, sprich wir brauchen min. 2. We-Tickets. Ich glaube Volker wollte auch mit.

Back