Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm,
zumindest Aktive scheint es in Hannoi sonst keine zu geben. Fanclub wäre ne Idee, aber nur für Euch, da ich nicht vor hab in diesem UH-Loch ewig zu leben![]()

Hallo zusammen,
Heute spielen Indianers,wo kann ich das spiel gucken?muss ich halt bei pferdeturm bezahlen um ins kneipe reinzumachen

. Und bislnag kam wohl auch jeder Werder-Fan problemlos durch den Eingang,oder?Hallo? Kannmir keiner was zu dem Stand sagen? Ist das Projekt gan auf Eis gelegt?
Echt schade, dass es in Hannover anscheinend keine organisierte Bremer Fanszene wie bspw. in München gibt.
hochbekommen.
hochzubekommen" und mit anzupacken wenn ein paar Leute hier was aufbauen wollen.
oha sorry, hab hier ewig nicht mehr reingeschaut...
genau dieses arschhochbekommen war bis dato das große problem. ausserdem hatten wir uns kaum gedanken gemacht, wie diese organisation abgesehen von ner rockenden zaunfahne und tendenziell mehr tickets dank fanclub aussehen solle. also sollte man sich am besten mal in ner kneipe zusammensetzen (im rahmen eines spiels?) und gedanken austauschen. grundsätzlich scheint es ja doch einige werderfans zu geben. ich für meinen teil treffe zumindest immer wieder neue.
irgendwelche ansätze oder alle ähnlich phlegmatisch wie ich/ wir?
grüße aus linden

ich komme aus hildesheim und bin auch desöfteren in bremen im stadion.
wäre schön, wenn sich hier einige zusammenfinden würden, um mal gemeinsam zu einem spiel zu fahren.
ist ja dann doch immer viel lustiger![]()
Okay, dann führe du das Wort...aber bitte zack zack und nicht zick zack.
Damit wir mal zu Potte kommen!:applaus:
Kalabusch war ich noch nicht, scheint ja aber eh Treffpunkt vieler Werderfans zu sein.
=> Nächsten Mittwoch 19 Uhr im Kalabusch??? :svw_applaus:
hochbekommen"!:applaus: