Bin aus Lüneburg frisch nach Hannover gezogen und wohne in List.
So wie ich das bisher mitbekommen habe, sind die meisten Aktivitäten (Party, Fussball etc.) aber irgendwie alle in Linden.
Ärgerlich, da bei mir und meiner Freundin zur Diskussion stand ob man nach List oder Linden zieht.
Gibts denn irgendwas grün-weißes in meiner Nähe? Hab auf der Lister Meile bisher nur Premiere Sportsbars mit Wettbüros gesehen, ein bisschen unpraktische Atmosphäre für Fussball gucken finde ich, vorallem weil die Quoten einen gerne mal zum ein oder anderen Einsatz verleiten.
Könntet ihr nem Neubürger da vllt n paar Tipps geben wo ich schnell und günstig und gut Fussball in Hannover gucken kann? Und wenn möglich auch nicht nur Konferenzwall
?
Sofern meine finanziellen Möglichkeiten das zulassen, werd ich vllt auch ma nach Bremen/WOB zum Spiel fahren... Hannover selbst sollte auch kein Problem sein.![]()
moinsen ska. gute wahl,in die list zu ziehen !!! einer der besten stadtteile (finde ich jedenfalls). zum fussball gucken: mit dem 121 bus in die südstadt bis stolzestrasse. direkt an der hauptstrasse liegt die gaststätte kalabusch. hatte kürzlich über die lokation berichtet.(siehe: werderfans in hannover ?) kannst ja mal ausprobieren. GWG

wall