Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Vermutlich hat Weserjunge die gleiche Mail bekommen wie ich:

"Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Werder-Fans,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Auswärtsspiel bei(m) Hannover 96! Leider standen in der von Ihnen gewünschten Kategorie nicht ausreichend bzw. keine Tickets zur Verfügung, sodass Ihre Bestellung nicht berücksichtigt werden konnte.

Derzeit sind für dieses Spiel noch bis Freitag, 17.09.2010 (14:00 Uhr) einige Tickets im Sitzplatzbereich zu je 33,00€ im Ticketcenter am Weserstadion erhältlich."

Na das hört sich gut an. Wunderte mich nur, dass Werder immer noch Tickets anbietet...

Ich denke es sind die Rückläufer, letztes mal hieß es alle Karten weg und dann gab es doch noch beim letzten Heimspiel vor der Partie noch Karten was auch Rückläufer waren.
Denke das es diesmal auch so ist, denn mir wurde geschrieben das dass Kontingent weg ist und nur noch vereinzelnt Karten für 33 Euro gibt.

Wenn ich mich nicht irre ist das aber die Nordseite des Stadions da würde ich nicht Parken, vorallem weil man da später schlecht wegkommt. Ich würde ehr am Krankenhaus oder an der Stadionbrücke ( Uni ) Parken da sind viele Parkplätze und das Auto steht sicher. ( Weg zum Stadion 5-10min Fußweg) Zudem steht man danach nicht im Verkehrskaos oder zumin. am Anfang so das man recht gut weg kommt.

Mir egal.. bei den letzten Spielen waren wir dort ebenfalls - das war super ok! .. Pass Du ma lieber auf, daß nach dem Spiel nn paar grün-weisse im Karl A. Busch sind.. zum anstoßen! :stirn:

klar. ich hab n riesenprogramm geplant: erst n kleines bilbaorevival, dann relativ viel platz für improvisationen und zum ausklang heiteres weltmeisterschaftenraten in der columbus bar :beer::stirn::beer:

Back