Fans in Hannover - Fanclub "Diaspora Hannovera"

Nächstes Treffen ist am

Dienstag, den 24.08.2010 um 19:00 Uhr

Dort kann dann zunächst alles Wichtige besprochen werden bevor wir im Anschluß den Einzug in die CL-Gruppenphase feiern wollen! :svw_schal:

Hi,
ich bin vor kurzem von Frankfurt nach Hannover gezogen und suche jetzt nach einer Kneipe, wo man Werder in voller Länge gucken kann. Könnt ihr mir da eine der beiden auf WOL unter "Werder-Land" vorgestellten empfehlen? Oder irgendwas anderes?

ich will dir ja keine angst machen, aber bei uns hat die offizielle eintragung in den dachverband glaub ich fast 2 jahre gedauert! :D
man hat uns auch nie gesagt, dass wir da jetzt drin sind. wir haben lediglich irgendwann eine einladung zu der aktion "111 jahre werder" bekommen und wußten dann damit, dass wir offiziell dabei sind. :lol:

@ Diego El Mago

.... Die Raute ins Logo zu nehmen bleibt jedem selber überlassen. Daß das dann eine längere Geschichte wird, sollte man voraussehen. Was die Abteilung angeht, so kann man getrost davon ausgehen, daß hundert solcher Mails da ankommen am Tag. Darüberhinaus hat die anbetreuung Auswärtsspiele in Italien, England und den Niederlanden auf dem Zettel ... geh mal davon aus, daß das nicht volkommen unproblematisch ist.

Wünsch Euch trotzdem viel Erfolg und hoffe schon gegen 96 mal bei Euch reinzuschauen ... Big Up!

@ BB

Ich sehe es auch nicht so "verbissen" wie unser Vize.
Allerdings war die komplette Sommerpause Zeit, da sollte man schon mal Infos bekommen vom Dieter, wenn auch nur "Es dauert noch.... "

Das ändert keinen Deut daran das die Fanarbeit bis dato weniger als unzureichend ist. Und das nicht erst seitdem man sich um Auswärtsfahrten kümmert. Die Kommunikation ist seit 4 Monaten gelinde gesagt Banane.

Außerdem wird man si ch doch wohl nochmal im Ton vergreifen dürfen....das nächste mal beiß ich wieder in die Tischkante.:D

Das ändert keinen Deut daran das die Fanarbeit bis dato weniger als unzureichend ist. Und das nicht erst seitdem man sich um Auswärtsfahrten kümmert. Die Kommunikation ist seit 4 Monaten gelinde gesagt Banane.

Außerdem wird man si ch doch wohl nochmal im Ton vergreifen dürfen....das nächste mal beiß ich wieder in die Tischkante.:D
na klar... aber ich würde da echt nicht soviel erwarten .... die müssen da erstmal aufräumen und ne Infrastruktur legen! Das wird schon alles... Schönen Abend und guten Appetit!

Back