Na dann überwinde dich und komm am Donnerstag ins Kalabusch![]()
wo ist denn das?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
).
)?

OK, dachte Donnerstag wäre evtl. etwas kurz vor knapp
Wir sollten DO evtl. mal ne paar Nägel köpfen. Damit wir nächste Saison schon mal Spass haben.![]()

ich bring am donnerstag mal das dokument zur fanclubgründung mit, das zeiffer mir damals geschickt hatte. da sind so einige muster (satzung, protokoll,...) dabei und ansonsten gibts eigentlich nicht so viel zu beachten...
und das thema wob kann ich auchn gern ansprechen
der zug fährt stündlich um 46 nach und braucht 56 minuten![]()

:svw_applaus:
)Werden wir den neuformierten Hannoveraner Fanclub dann zum Pokalfinale (spätestens Samstag Mittag im Preussischen Ladwirtshaus) zu Gesicht bekommen?? .. wäre ja knorke!
FISCHMOB BERLIN
"wer bock hat kann bängen!"

Werden wir den neuformierten Hannoveraner Fanclub dann zum Pokalfinale (spätestens Samstag Mittag im Preussischen Ladwirtshaus) zu Gesicht bekommen?? .. wäre ja knorke!
FISCHMOB BERLIN
"wer bock hat kann bängen!"
Da ich am Donnerstag für das Thema "DFB Pokalfinatour" zuständig bin, werde ich diese Einladung sehr gerne als Option mit ansprechen! Hab mir schon gedacht das ihr wieder was startet!
Unabhängig von den Karten werden die meisten wohl trotzdem in die grün-weiße Hauptstadt fahren und feiern, daher ist das sicher interessant.
@brennender Busch: Ich gehe mal davon aus, das dort auch noch während und nach dem Spiel gefeiert wird!? Dann wäre das doch auch ein guter Anlaufpunkt für unsere Leute ohne Karte.
Grüße,
El Mago

Zitat von [Sportfreund];988618:Ob ihr wollt oder nicht, ein weiterer Moderator wird am Donnerstag sein Lader im Kabuschdingsbums aufschlagen! Ein paar habe ich dort gegen Freiburg ja schon getroffen... wie spät war das noch, 18 Uhr?