Fanparty nach Auswärtsspiel in Köln am 22. Januar

Ich denke auch mal, solange man "sich benimmt" sind wir alle nett.
Oder soll ich jetzt el Presidente del Fanclub anrufen und fragen? :D

Nein, ich glaub, wir sind mal so nett und nehmen ein paar verwirrte Geister auf.
Solange sie fleißig Lose und Bons kaufen - und mir ein Bier ausgeben :D

Hab grad nochmal nachgeschaut: Die 1 fährt vom Stadion direkt bis Heumarkt. Brauchst also nicht umsteigen. Und vom Heumarkt gehts dann zu Fuß zur Greenbar.

hier ist der Flyer mit Anfahrtsskizze hinterlegt:

http://www.lebenslang-gruen-weiss.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=18&h=f5511efc850333b43602837863197ab466492982

Gerne ausdrucken und im Block verteilen!

@koma-känguruh
wir planen um 23 Uhr die Verlosung zu starten, da unsere Werder-Glücksfee dann weiter muss. Also macht ein bisschen Hackengas!

Das mit dem Link funktioniert aber nicht:

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

mist und sorry. dann muss mal wohl im lgw-forum angemeldet sein.

versuche ich, zu ändern.

ansonsten einfach "rheingasse 34 -36, köln" bei google-maps eingeben. die sonderbahnen nach dem spiel richtung neumarkt/heumarkt nehmen. regulär fahren die Linien 1, 7 und 9 zum Heumarkt. von der haltestelle heumarkt nicht richtung altstadt, sondern in fahrtrichtung rechts. da sieht man sofort das Brauhaus Malzmühle. Dahinter ist die Rheingasse. Einfach 200 Meter runterlaufen bis zur Greenbar.

:svw_applaus:

mist und sorry. dann muss mal wohl im lgw-forum angemeldet sein.

versuche ich, zu ändern.

ansonsten einfach "rheingasse 34 -36, köln" bei google-maps eingeben. die sonderbahnen nach dem spiel richtung neumarkt/heumarkt nehmen. regulär fahren die Linien 1, 7 und 9 zum Heumarkt. von der haltestelle heumarkt nicht richtung altstadt, sondern in fahrtrichtung rechts. da sieht man sofort das Brauhaus Malzmühle. Dahinter ist die Rheingasse. Einfach 200 Meter runterlaufen bis zur Greenbar.

:svw_applaus:
Am besten hier einfach hochladen:
http://www.imagebanana.com/

Also wäre die einfachste Lösung.

Back