Fanparty nach Auswärtsspiel in Köln am 22. Januar

Homecoming-Party für alle Bremer Fans nach dem Spiel gegen den 1. FC Köln
Am 22. Januar ist es endlich wieder soweit und der SV Werder Bremen ist zu Gast beim 1. FC Köln, und mit ihm zahlreiche Fans. Doch nicht für alle ist dieses Spiel ein Auswärtsspiel. Seit einigen Jahren gibt es im Kölner Raum eine immer größer werdende Bremer Fangemeinschaft und seit Oktober letzten Jahres auch einen Fanclub (lgw – Werderfans in NRW). Um also auch allen Anreisenden einen schönen Abend nach dem hoffentlich erfolgreichen Spiel zu bieten, organisiert „lgw“ bereits zum dritten Mal eine Homecoming-Party – denn für die Kölner Exil-Werder ist dies ja das einzige „Heimspiel“ ihrer Saison. Ab 21 Uhr, also direkt im Anschluss an das Spiel geht in der GreenBar (Rheingasse 34-36, ganz in der Nähe vom Heumarkt in Kölns Altstadt) die Party los, der Eintritt ist frei, Getränke gibt es zu fanfreundlichen Preisen. Bei der Party erwartet die Gäste neben dem obligatorischen Becks und Haake Beck selbstverständlich auch Kölsch, grandiose Musik und Fangesänge, ein Rückblick auf vergangene Spiele gegen den Geißbockverein sowie eine Tombola mit attraktiven Preisen.
Vom Rhein-Energie-Stadion erreicht man die GreenBar direkt mit der Linie 1, Haltestelle ist Heumarkt. Auswärtige können übrigens direkt am dazugehörigen Hostel www.am-rheinauhafen.de übernachten, bei schneller Buchung und Erwähnung der Werder-Fanschaft gibt es einen Rabatt von 10%!
Weitere Infos zu der Party und „lgw“ an sich findet ihr entweder auf der Homepage www.lebenslang-gruen-weiss.de oder schreibt direkt eine Mail an vorstand@lebenslang-gruen-weiss.de .

Die von Werder gespendeten Preise für die Tombola sind eingetroffen und warten auf glückliche Gewinner. Den Erlös werden wir an die Werder-Stiftung geben! :svw_applaus:

Man verzeihe mir, aber aus Marketing- und Verkaufstechnischen Gründen pushe ich als engagiertes Mitglied und motivierte Losverkäuferin den Thread mal nach oben. :D

ich werd auch mal vorbeischauen :)

sind mit ner gemischten gruppe (3 jungs, 3 Mädels/ 3 Kölner, 2 Bremer, 1 Neutral) unterwegs.

Würde es ein Problem darstellen, wenn die Kölner mitkommen? Nette und trinkfreudige Leutchen ;)

Back