R
rheinbacher
Guest
@Ska: Irgendwie ein sehr seltsamer Text. Außerdem haben wir ja schon "Wir lieben grün-weiß-grün" als abwechselnden Vorsänger/Kurve Ruf!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jupp, da gäbe es auch noch: Na Na Naa Na, Na Na Naa Na, Heeeeey Naaldoo! (Hey Goodbye, oder so.)erinnert sich noch wer an "hey jude" von den beatles, das damals zu "nanananananaaaa, miiicouuuud" wurde?
könnt man ja mal als "nananananaaa, naaaldooo" versuchen, immerhin wird er ja auch im stadion als "na na" "NALDO" ausgerufen.
nur son vorschlag...
Klasse Idee, bin sofort dabei!
Ach, herrlicher Text...![]()
Ganz ehrlich? Ich würde vor Scham im Boden sinken, wenn ich bei uns auch nur irgendein Spongebob-Lied hören würde...
:svw_schal:
Ahoi!
ich weiß es gab irgendwo im alten Forum mal einen Thread, aber ich glaub der is flöten und gefunden hab ich den nun auch so schnell nicht.
Es gibt ja seit jahrzehnten gewisse Gesänge die sich immer wiederholen, aber ich fänd was neues wär doch mal nett.
Wie wärs z.b. hier mit:
Neues Lied für die Rückrunde: (Melodie von Spongebob!)
Anheizer ruft: ALLES KLAR WERDER?!
Ostkurve antwortet: AYE AYE CAPTAIN!
Anheizer: GEHT DAS NICHT LAUTER?!
Ostkurve: AYE AYE CAPTAIN!!!
Anheizer: OOOOOHHH - WER SPIELT AN DER WESER - WEIT WEG VOM MEER?!
Ostkurve: WERDER BREMEN!
Anheizer: SAUSTARK UND GRÜN-WEISS UND ZWAR SEHR!
Anheizer: WENN DER SINN NACH (RUHM UND) TITELN EUCH SCHWEBT!
-- Alternativ: "WENN DER SINN NACH SCHÖNEM FUSSBALL EUCH SCHWEBT!"
Ostkurve: WEDER BREMEN!
Anheizer: DANN KOMMT IN DIE KURVE UND KOMMT JA NICHT ZU SPÄT!
Anheizer: UND JETZT ALLE!
Ostkurve: WERDER - BREMEN - WERDER - BREMEN - WERDER - BREMEN!!!
-- Dannach weiter mit der Ostkurve, vielleicht auch danach n Wechselruf aufbauen
Also ich find's geil, ich würd voll drauf abgehen! Nichts gegen Spongebob! Da würde sich auch n ganz neues Gebiet an Sympathisanten und Fans im jüngern Altersbereich erschließen! Sorry, aber ich find die Idee richtig gut, bevor uns das jemand anders klaut! LET'S GOOO, Bitte stimmt das mal in Frankfurt an, ich werd mir die Seele aus dem Leib brüllen!:svw_schal:

Das kann doch nicht wirklich Dein freier Wille sein? Wer soll das denn klauen, wer will das haben? Ich würde liebend gerne Vengaboys und Whoop als kostenlose Beigabe mit verschenken.
Es ist nicht immer zwangsläufig gut, etwas vermeintlich Eigenes und vermeintlich Individuelles zu haben, was dann in der Masse nicht funktioniert.
Man weiß doch garnicht ob's in der Masse funktioniert oder nicht. Aber was Eigenes finde ich dann doch besser als irgendwas, was jeder Verein hat, auf WERDER umzudichten. Sorry ich bin halt Spongebobfan und wenn du mich deshalb für verrückt erklärst bitte. Ich fänd das einfach nur total lustig und wäre halt mal wieder ein Schlachtruf-Wechselgesang (was ich eh bisschen vermisse, aber ich will jetzt hier nicht auch wieder ne "Stimmung im Stadion"-Diskussion anzetteln). Mir gefällt die Idee eben.
Zitat von Werder Man
Frage ? Warum sollen wir die Gladbach Hymne singen
Das ist doch der größte Knaller der in diesem Jahr von einem Forumsmitglied gebracht wurde.
YNWA gehört meiner Meinung nach nicht in die Deutschen Stadien.
Jeder Verein sollte schon sein eigenes Vereinslied trällern
Bis denne

warum wird eigtl 'wo die weser einen großen bogen macht' nicht mehr gespielt![]()
das fänd ich zum kotzen. das lied gehört an die anfield road.

Ich finde, unsere Vereinshymne ist die beste, die es gibt! Die Stimmung, wenn vor dem Spiel Lebenslang grün-weiß gesungen wird, löst bei mir Gänsehaut aus... Klar, jemand, der jedes Spiel im Stadion ist, kann sie wahrscheinlich nicht mehr hören. Aber wenn man alle 1-2 Monate mal da ist, freut man sich immer total die Hymne zu singen. Außerdem finde ich, dass eine Hymne eine Tradition haben sollte. Und die kann sie nur haben, wenn sie alt ist. Und fünf einhalb Jahre sind meiner Meinung nach nicht sonderlich alt. Und jeder kennt sie und kann sie mitsingen und erinnert sich an den tollen Double-Gewinn. Das ist nunmal der letzte große Erfolg, den Werder hatte, warum das also nicht besingen?
LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal:

mal was anderes...
hier bei uns in bremen, im weserstadion,
wo der fussball gott ist, und thomas schaaf regiert,
und wir alle wissen, dass werder heut gewinnt
und drum singen wir jetzt laut für den
S! V! W!
und nur für unseren verein, für den
S! V! W!
weil wir die nummer eins im norden sind!
Wenn das hier den meisten so gut gefällt dann stimmt das beim nächsten Spiel doch einfach mal an, man wird ja sehen was bei rauskommt.
Das denke ich mir bei jedem Fangesang, warum soll man's nicht versuchen, wenn's dann nicht so toll ist, lässt man es halt wieder. Aber von vorneherein zu sagen "NEIN!" bringt noch viel weniger!