Fangesänge? - Neue Lieder?

Was für Lieder außer "Wir sind Werder Bremen" und "Werder Bremen lebenslang grün-weiß" werden denn im Stadion gespielt ?
Ich fänds ja mal gut , wenn "you´ll never walk alone" von den fans gesungen wird , wie z.B. bei Liverpool oder bei Dortmund..
:svw_schal:

das fänd ich zum kotzen. das lied gehört an die anfield road.

Sehe ich genauso. YNWA verbinde ich mit dem Liverpool-Celtic-Sankt-Pauli-Dreieck. Und da gehört es auch hin. Mal abgesehen davon, dass es leider schon genug unkreative Vereine gab, die den Song unwürdig übernommen haben und ihn somit zum 08/15-Stück haben werden lassen. Zum Glück ist das Liverpool- oder Celtic-YNWA nicht irgendein YNWA, sodass der Kultstatus erhalten bleiben kann. YNWA ist halt ein Mitsinglied und kein gewöhnliches Gedudel vorm Spiel.

Highway To Hell und danach Das W auf dem Trikot - ich kann mich nicht jemals an was anderes direkt vorm Spiel erinnern und will das auch gar nicht. :tnx:

wobei lebenslang gw meiner meinung nach total scheiße is und echt ausgelutscht is.
tut mir leid, aber da double-jahr is jetzt echt mehr als 5 jahre her und bringt es nicht nich mehr.
abgesehen davon s es nicht unser lied.

wobei lebenslang gw meiner meinung nach total scheiße is und echt ausgelutscht is.
tut mir leid, aber da double-jahr is jetzt echt mehr als 5 jahre her und bringt es nicht nich mehr.
abgesehen davon s es nicht unser lied.

Das fine ich auch.
Ich bin für eine neue Hymne.
Die von Gladbach ist super , da kann man wenigstens "mitschreien".
Seid ihr auch dafür ?:svw_schal:

Das fine ich auch.
Ich bin für eine neue Hymne.
Die von Gladbach ist super , da kann man wenigstens "mitschreien".
Seid ihr auch dafür ?:svw_schal:

Frage ? Warum sollen wir die Gladbach Hymne singen
Das ist doch der größte Knaller der in diesem Jahr von einem Forumsmitglied gebracht wurde.

YNWA gehört meiner Meinung nach nicht in die Deutschen Stadien.
Jeder Verein sollte schon sein eigenes Vereinslied trällern

Bis denne

Frage ? Warum sollen wir die Gladbach Hymne singen
Das ist doch der größte Knaller der in diesem Jahr von einem Forumsmitglied gebracht wurde.

YNWA gehört meiner Meinung nach nicht in die Deutschen Stadien.
Jeder Verein sollte schon sein eigenes Vereinslied trällern

Bis denne

Ich meinte nicht , das wir die singen sollten !!!
"Verrückt"..???
Ich meinte , das wir eine in der art von gladbach machen könnten..
ich meinte nicht , das wir die singen sollen , da haste i.wie was falsch verstanden..

Ich finde, unsere Vereinshymne ist die beste, die es gibt! Die Stimmung, wenn vor dem Spiel Lebenslang grün-weiß gesungen wird, löst bei mir Gänsehaut aus... Klar, jemand, der jedes Spiel im Stadion ist, kann sie wahrscheinlich nicht mehr hören. Aber wenn man alle 1-2 Monate mal da ist, freut man sich immer total die Hymne zu singen. Außerdem finde ich, dass eine Hymne eine Tradition haben sollte. Und die kann sie nur haben, wenn sie alt ist. Und fünf einhalb Jahre sind meiner Meinung nach nicht sonderlich alt. Und jeder kennt sie und kann sie mitsingen und erinnert sich an den tollen Double-Gewinn. Das ist nunmal der letzte große Erfolg, den Werder hatte, warum das also nicht besingen?
LEBENSLANG GRÜN-WEIß :svw_schal:

warum wird eigtl 'wo die weser einen großen bogen macht' nicht mehr gespielt :(

Ahoi!

ich weiß es gab irgendwo im alten Forum mal einen Thread, aber ich glaub der is flöten und gefunden hab ich den nun auch so schnell nicht. :rolleyes:

Es gibt ja seit jahrzehnten gewisse Gesänge die sich immer wiederholen, aber ich fänd was neues wär doch mal nett. :)

Wie wärs z.b. hier mit:

Neues Lied für die Rückrunde: (Melodie von Spongebob!)

Anheizer ruft: ALLES KLAR WERDER?!

Ostkurve antwortet: AYE AYE CAPTAIN!

Anheizer: GEHT DAS NICHT LAUTER?!

Ostkurve: AYE AYE CAPTAIN!!!

Anheizer: OOOOOHHH - WER SPIELT AN DER WESER - WEIT WEG VOM MEER?!

Ostkurve: WERDER BREMEN!

Anheizer: SAUSTARK UND GRÜN-WEISS UND ZWAR SEHR!

Anheizer: WENN DER SINN NACH (RUHM UND) TITELN EUCH SCHWEBT!

-- Alternativ: "WENN DER SINN NACH SCHÖNEM FUSSBALL EUCH SCHWEBT!"

Ostkurve: WEDER BREMEN!

Anheizer: DANN KOMMT IN DIE KURVE UND KOMMT JA NICHT ZU SPÄT!

Anheizer: UND JETZT ALLE!

Ostkurve: WERDER - BREMEN - WERDER - BREMEN - WERDER - BREMEN!!!

-- Dannach weiter mit der Ostkurve, vielleicht auch danach n Wechselruf aufbauen? :)

Ich find das gut/lustig :rolleyes::applaus::svw_schal::applaus:

Von der Melodie her bekommt das das im Stadion hin, das ist ja nun relativ simpel. Die Masse ruft immer das selbe, der Anpeitscher (und evtl. ein paar stimmgewaltige Helfer) kriegen den Text auch hin. :)

Lässt sich sicher auch prima auf dem Weg zum Stadion singen. Fussball soll ja auch Spaß machen. :)

Eure Meinung?

Back