Fanfreundschaft zum 1. FC Kaiserslautern

Um so schöner, dass Pauli gewonnen hat und die Stellinger verloren! :) und wenn die Stellinger das nächsten Samstag wiederholen, ist alles in Butter! :)

So, es ist zwar noch 4 Wochen hin aber dann steht in der Bundesliga wieder das Spiel Werder - FCK auf dem Programm. Jetzt sind beide Vereine auch noch Tabellennachbarn (13. + 14.Platz) und kämpfen vermutlich zusammen um den Klassenerhalt. Na wenn das kein 6-Punkte-Spiel gegen den Abstieg wird?! :rolleyes:

sieht momentan nicht berauschend aus. von uns (FCK) hab ich das ja erwartet, aber nicht von werder!

aber wenns nicht läuft.....

Sind wir mal gespannt auf den 34. Spieltag. Nach derzeitiger Entwicklung könnte es am letzten Spieltag für beide Vereine noch um viel gehen....

Hoffen wir es lieber nicht am besten wär es wenn bremen es noch bis dorthin in die europa league schaffen würde und der fck nichts mehr mit dem abstieg zu tun hat !!!! da können beide VEREINE leben nach jetzigem Tabellenstand!!!

er war sich nicht sicher ob die freundschaft noch besteht, nur von den 'lteren oder auch die j[ngeren fans gepflegt wird.

mir ist das relativ egal wer mit wem befreundet ist. fand sie auf jeden fall sehr nett letytes jahr. und mein vater war fck sympatisant. mit essenern hatte ich bis jetzt noch garnicht zutun.

Am Wochenende kommen wieder meine Freunde aus der Pfalz. Wir werden unser Wiedersehen und unsere 21. jährige Freundschaft jedenfalls ordentlich feiern.

Frostige Grüße
Peter

mmhh Irgendwer aus Lautern und Umgebung (auch WerderFan) Interesse das Spiel inna Kneipe zu gucken? Am besten in der Kneipe zum 12ten Mann! Kann sich gerne per PM melden ich traue mich mit Werder-Trikot rein...

Besteht eigendlich noch ne offizielle Fanfreundschaft mit Lautern oder kann jeder selber entscheiden ob er Freund oder Feind mit Lautern ist ?

Besteht eigendlich noch ne offizielle Fanfreundschaft mit Lautern oder kann jeder selber entscheiden ob er Freund oder Feind mit Lautern ist ?

Allgemein kann jeder entscheiden ob er Freund oder Feind ist, ich selber mag sogar Essen nicht so wirklich, hab dafür aber freundschaftliche Verbindungen zu Braunschweig, Babelsberg......

Also ist es jedem selbst überlassen, nienand muss eine Freundschaft zu nem anderen Verein tragen

ich kann mit essen ehrlich gesagt nix anfangen ! dann lieber Lautern , Pauli und Sturm !

weil wann spielen wir mal wieder gegen essen ? des wird dauern außer halt testspiele ;)

da lohnt es sich irwie nicht !

habe aber so kontakte auch nur richtung Pauli und zum BVB ...... mit den anderen teams sympatisiere ich !

ich kann mit essen ehrlich gesagt nix anfangen ! dann lieber Lautern , Pauli und Sturm !

weil wann spielen wir mal wieder gegen essen ? des wird dauern außer halt testspiele ;)

da lohnt es sich irwie nicht !

habe aber so kontakte auch nur richtung Pauli und zum BVB ...... mit den anderen teams sympatisiere ich !

naja geht ja nicht unbedingt darum das man gegen die spielt,für mich hat es andere Gründe das ich nun ni ht so der Freund von Essen bin

naja so wie es bisher immer war mit St.Pauli das man sich mag und gut mit einander aukommt ist okay, würde es aber nicht ganz so toll finden wenn man da die große Freundschaft drauß macht

dann lieber Braunschweig, da ich in der Fanszene schon Gemeinsamkeiten sehe, und die Braunschweiger mega nette Leute sind

Back