Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

sieht momentan nicht berauschend aus. von uns (FCK) hab ich das ja erwartet, aber nicht von werder!
aber wenns nicht läuft.....
Sind wir mal gespannt auf den 34. Spieltag. Nach derzeitiger Entwicklung könnte es am letzten Spieltag für beide Vereine noch um viel gehen....
Bremen Essen und sonst nixx <<< meeine Meinung![]()

mmhh Irgendwer aus Lautern und Umgebung (auch WerderFan) Interesse das Spiel inna Kneipe zu gucken? Am besten in der Kneipe zum 12ten Mann! Kann sich gerne per PM melden ich traue mich mit Werder-Trikot rein...

Ich habe persönlich mit Kaiserslauten nixx am Hut und sehe sie auch nicht als Freunde.
Bremen Essen und sonst nixx <<< meeine Meinung![]()

Besteht eigendlich noch ne offizielle Fanfreundschaft mit Lautern oder kann jeder selber entscheiden ob er Freund oder Feind mit Lautern ist ?

ich kann mit essen ehrlich gesagt nix anfangen ! dann lieber Lautern , Pauli und Sturm !
weil wann spielen wir mal wieder gegen essen ? des wird dauern außer halt testspiele
da lohnt es sich irwie nicht !
habe aber so kontakte auch nur richtung Pauli und zum BVB ...... mit den anderen teams sympatisiere ich !