Man glaubt kaum, welche Strecken gewisse Gruppen im Autokonvoi zurücklegen, wenn es nur um anti-Stimmung oder um Feindbelämpfung o.Ä. geht.
genau das meinte ich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man glaubt kaum, welche Strecken gewisse Gruppen im Autokonvoi zurücklegen, wenn es nur um anti-Stimmung oder um Feindbelämpfung o.Ä. geht.

außerdem euro komischen beobachtungen da in kaiserslautern interessiert hier die meisten einen scheiß.
was wollt ihr damit bezwecken?
es gibt doch weder zu essen noch zu lautern ne Fanfreundschaft oder? also keine offizelle!
Geht sowas überhaupt? Also eine offizielle Freundschaft? mMn nein.
Es ist aber so, das es einige Fans in Bremen gibt, die gute Kontakte zu RW Essen haben. Zudem noch welche die die "Freundschaft" cool finden, aber nicht wirklich "leben"
Weiterhin gibt es noch welche (früher deutlich) die gute Kontakte zum FCK haben. Wieviele diese Freundschaft noch wirklich "leben" kann ich nicht beurteilen.
als ich noch jung war gabs ne offiezelle mit lautern oder net!^^
wie ist denn offizielle zu definieren?

Dann wäre Essen ja auch offiziell.. gibt es auch Schals von, die auch im Essener Fanshop verkauft werden/wurden!
in essen? und in bremen?? also besteht die nur von denen ihrer seite aus???

Dann wäre Essen ja auch offiziell.. gibt es auch Schals von, die auch im Essener Fanshop verkauft werden/wurden!

Also aus meiner Sicht ganz einfach:
Offiziell gibt es für mich nicht.
Es existiert noch Werder - Lautern, fand ich auch mal ganz nett, bin aber raus seit der "Absteiger" Rufe der Lauterer 99....
Weiterhin gibt es Werder-RWE, damit habe ich garnichts am Hut, ich mag Essen nicht, aber ist ja auch kein Problem, ich gehe deswegen nicht die Leute an, die die Freundschaft mögen.
Zitat von Hansestädter;765809:https://shop.rot-weiss-essen.de/cat...ID=52&osCsid=70e42f8e169ed34d98ff2a213cc7873f
An dieser Stelle möchte ich noch einmal unsere 3 Essener Freunde aus dem Prosit und dem San Mamés grüßen, die unsere Mannschaft so gut unterstützt haben.
Beste Grüße aus Bremen nach Essen
Werder und der RWE
![]()

aber im sacht man ein freund ist ein freund da gibbet nichts zu machen!!und wenn in essen bremer trikots überall sind muss es ja ne freundschaft geben!!ausserdem habe ich viele werder spiele im pott gesehen wo ne menge rot dazwischen war!!lso nen gruss in die pfalz macht euch nicht lächerlich ihr clowns essener die schalke schreien so ne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
hab ich noch nie gehört!!hahah und warum rennen grüne in essen ohne probleme rum und in lautern beleidigen wir sie???ihr seid voll die eifersüchtigen spacken!!nen gruss an die freunde von der weser aus dem ruhrpott!!!