Fanfreundschaft zu RWE

Jepp, das war klasse.

Auch wenn ich selber LAutern nicht so mag, man hat wieder erkannt, das einigen da unten entweder die anderen Fans des Vereins und der Zusammenhalt scheissegal ist oder sie strunzdumm sind. Denn das man einen nicht unerheblichen Teil der eigenen Fans mit "Scheiss Kaiserslautern" gegen sich aufbringt, sollte klar gewesen sein. Wer es dennoch (mit)macht ist halt entweder dumm oder der Rest ist ihm egal.

Könnte natürlich theoretisch auch eine Reaktion darauf gewesen sein, dass Lautern uns auch schon mal beleidigt hat, aber ne stimmt, sind alle strunzdumm und interessieren sich nicht für die anderen Fans...

Nur weil sie schwarz gekleidet waren heisst das nicht, dass es Ultras waren.
Außerdem was kümmert euch das wenn ihr mit Essenern eh nix zu tun habt?

2.Wenn ihr denkt das eure ach so tolle Freundschaft zum FCK ja von allen getragen wird erinnere ich euch an die Rufe beim DFB Pokal Spiel.

Ein Traum wie mehrere Tausend kehlen schrieen "Scheiss Kaiserslautern, Wir singen Scheiss Kaiserslautern, Scheiss Kaiserslautern, wir singen Scheiss Kaiserslautern"

Ein traum.

-.-

Glaub mir es waren Ultras. Das Gesindel kann man problemlos wiedererkennen und außerdem interessieren uns die Essener diesmal insoweit als das sie gegenüber unseren Freunden beleidigend aufgetreten sind. Das war gemein und respektlos. Da brauchen sich die Essener nicht wundern wenn es Gegenwind gibt!

Die Rufe "Scheiss Kaiserslautern" kamen doch, wie mittlerweile bekannt ist, doch vom Unterrang eurer Ostkurve. Da haben doch eure Flachpfeifen von Ultras rumgegrölt ohne ihr Hirn einzuschalten. Dafür gabs aber zum Glück kurze Zeit später Gott sei dank die Quittung vom Oberrang. Dort stehen bei euch wohl die vernünftigeren Leute die auch mehr Grips in der Birne haben und denen die Freundschaft auch noch was wert ist. Diese Art ist mir da doch bedeutend lieber!

Glaub mir es waren Ultras. Das Gesindel kann man problemlos wiedererkennen und außerdem interessieren uns die Essener diesmal insoweit als das sie gegenüber unseren Freunden beleidigend aufgetreten sind. Das war gemein und respektlos. Da brauchen sich die Essener nicht wundern wenn es Gegenwind gibt!

Die Rufe "Scheiss Kaiserslautern" kamen doch, wie mittlerweile bekannt ist, doch vom Unterrang eurer Ostkurve. Da haben doch eure Flachpfeifen von Ultras rumgegrölt ohne ihr Hirn einzuschalten. Dafür gabs aber zum Glück kurze Zeit später Gott sei dank die Quittung vom Oberrang. Dort stehen bei euch wohl die vernünftigeren Leute die auch mehr Grips in der Birne haben und denen die Freundschaft auch noch was wert ist. Diese Art ist mir da doch bedeutend lieber!

Genialer Post. Zum Glück wird hier nicht pauschal geurteilt, wär ja böse...

Ach ja: Scheiß Kutten, ey, haben alle nix in der Birne!!!!!!!!!!:applaus::wall:

ich stell mich demnächst auch mal mit nem schwarzen pulli vor nen gästeblock und ruf irgendnen mist..und schon bin ich ein ultra:lol:

hier im pott ist es nicht unüblich schwarz - aber neutral - gekleidet zu irgendwelchen spielen zu gehen und für ärger zu sorgen...

vllt wäre das ja ne erklärung;)

Könnte natürlich theoretisch auch eine Reaktion darauf gewesen sein, dass Lautern uns auch schon mal beleidigt hat, aber ne stimmt, sind alle strunzdumm und interessieren sich nicht für die anderen Fans...

Wir haben euch beleidigt? Wann war das den in der Vergangenheit? OK, unsere Hohlhirne von Ultras haben sich auch mit entsprechenden Äußerungen revanchiert und leider genauso mies geäussert aber da bin ich auch nicht stolz drauf. Leider hat wohl jeder Verein so paar Flachpfeifen in seinen Reihen. Deren Aktion verurteile ich genauso. Das ist aber noch lange kein Grund sich dieses schlechte Vorbild zu eigen zu machen und in die selbe Kerbe zu schlagen. Das hätte man doch sicher auch anders lösen können und gefiel euch etwa dieses niedrige Niveau? Denkt mal drüber nach.

Ist/war das bei euch anders im Gästeblock beim besagten Spiel?

Nein, leider nicht. Unsere Ultras, die mitgereistet waren, sind genauso bescheuert. Alles Schwachmatten!!

Rotteufel.

Du bist der Grund dafür, dass sehr viele Bremer "Scheiss Kaiserslautern"gerufen haben. Denn solche Beiträge wie die von dir zeugen von purer Dummheit.

Warum sollen jetzt alle Bremen fans nur Kaiserslauternfans mögen?
Nur weil mal irgendwann ein Spiel abgesagt wurde und Lauternfans den bremern unterkunft geboten haben?

Ich z.b habe auch kaum Kontakte nach Essen. Genausowenig habe ich welche zum FCK.

Könnt ihr nicht einfach eure Freundschaft zu den paar Lauternern und die die wollen zu den Essenern?

glaub mir es waren ultras. Das gesindel kann man problemlos wiedererkennen und außerdem interessieren uns die essener diesmal insoweit als das sie gegenüber unseren freunden beleidigend aufgetreten sind. Das war gemein und respektlos. Da brauchen sich die essener nicht wundern wenn es gegenwind gibt!

Die rufe "scheiss kaiserslautern" kamen doch, wie mittlerweile bekannt ist, doch vom unterrang eurer ostkurve. Da haben doch eure flachpfeifen von ultras rumgegrölt ohne ihr hirn einzuschalten. Dafür gabs aber zum glück kurze zeit später gott sei dank die quittung vom oberrang. Dort stehen bei euch wohl die vernünftigeren leute die auch mehr grips in der birne haben und denen die freundschaft auch noch was wert ist. Diese art ist mir da doch bedeutend lieber!

hilfe!
warum sollen wir dir glauben, dass es ultras waren, wenn du doch auch sonst keine ahnung hast?
außerdem euro komischen beobachtungen da in kaiserslautern interessiert hier die meisten einen scheiß.
was wollt ihr damit bezwecken?

ich stell mich demnächst auch mal mit nem schwarzen pulli vor nen gästeblock und ruf irgendnen mist..und schon bin ich ein ultra

Willst du auch noch diese Leute schützen oder wieso machst du dich darüber lustig? es ist doch bekannt das die meisten, nicht alle, Leute die in ihren schwarzen Kutten zu Spielen ihres Vereins pilgern diesen Gruppierungen angehören. Und weiß das es sowohl in Essen, beim FCK aber auch anderen Vereinen diese Traumtänzer gibt. Und so wie die zuvor beschriebene Gruppe sich nach außen dargestellt und geäußert hat, fallen sie eindeutig in das passende Schema. Da gibt es nichts misszuverstehen!!

Irgendwie habe ich hier das Gefühl, dass der Thread einfach nur wieder dazu dient, alle Ultras (sei es aus Bremen, Kaiserslautern oder Essen) schlecht zu machen!

Willst du auch noch diese Leute schützen oder wieso machst du dich darüber lustig? es ist doch bekannt das die meisten, nicht alle, Leute die in ihren schwarzen Kutten zu Spielen ihres Vereins pilgern diesen Gruppierungen angehören. Und weiß das es sowohl in Essen, beim FCK aber auch anderen Vereinen diese Traumtänzer gibt. Und so wie die zuvor beschriebene Gruppe sich nach außen dargestellt und geäußert hat, fallen sie eindeutig in das passende Schema. Da gibt es nichts misszuverstehen!!

du hast mich nicht ganz verstanden... es ist doch null erwiesen, dass es essener waren...von "essen"-schriftzügen auf den pullis war zumindest hier nix zu lesen... es können auch ganz andere "fans" gewesen sein, beispielsweise auch lauterer, die einfach mal ärger machen wollten..

beispiel:
bvb-fans gehen neutral aber schwarz gekleidet zum spiel S04-FCN und machen die nürnberger doof an...darauf regen sich die nürnberger auf, was sich die schalker erlauben. es gäbe doch eine fanfreundschaft...

und wenn ich hier diese eifersuchts- nummer, was die fanfreundschaften SVW-FCK bzw SVW-RWE angeht, lese, würde ich es nicht ausschließen, das irgendwelche idioten da mal ein bisschen ärger machen wollten...

Rotteufel.

Du bist der Grund dafür, dass sehr viele Bremer "Scheiss Kaiserslautern"gerufen haben. Denn solche Beiträge wie die von dir zeugen von purer Dummheit.

Ich? Wie bist du den drauf? Nenne mir mal einen guten Grund dafür. Ich habe nichts gegen die Bremer Fans gerufen was diese Äußerungen rechtfertigen würde. Und wer hier Dummheit austrahlt solltest du lieber mal euren "so tollen Anhang" von der Ostkurve fragen.

hilfe!
warum sollen wir dir glauben, dass es ultras waren, wenn du doch auch sonst keine ahnung hast?
außerdem euro komischen beobachtungen da in kaiserslautern interessiert hier die meisten einen scheiß.
was wollt ihr damit bezwecken?

Wie keine Ahnung? Wodraus willst du dies den jetzt interpretieren? Gehts noch? das waren keine Beobachtungen sondern ein direktes Erlebnis mit den RWE-Schwatten und wir wollen damit nur klarstellen das sie sich gegenüber ihren Freunden falsch verhalten haben. Behandelt man so Freunde indem man den Sieger über sie auch noch mit Schlachtrufen lobt? Das kann es ja wohl nicht sein. Erst denken dann handeln!!

du hast mich nicht ganz verstanden... es ist doch null erwiesen, dass es essener waren...von "essen"-schriftzügen auf den pullis war zumindest hier nix zu lesen... es können auch ganz andere "fans" gewesen sein, beispielsweise auch lauterer, die einfach mal ärger machen wollten..

Die besagten Personen hatten zwar, und hiermit schreibe ich es jetzt auch nieder bevor es wieder heißt das es hier nicht zu lesen ist, nichts auf ihren schwarzen Klamotten stehen hatten aber alle ihre RWE Schals an. Daran konnte man sie einwandfrei identifizieren. Verwechslung ausgeschlossen!

Im übrigen mache ich jetzt hier die Fliege. Ihr scheint es eh nicht so ganz kapieren zu wollen. Von daher schlage ich vor das ihr euch jetzt untereinander zerfleischt. Mir wird das hier zu blöde!! Gute Nacht ihr Traumtänzer...

Vielleicht waren es auch UGE, die kontra RWE sind und sich später treffen wollten? Oder es waren UN, die ja mit Schalski befreundet sind und auch kontra RWE waren?

Man glaubt kaum, welche Strecken gewisse Gruppen im Autokonvoi zurücklegen, wenn es nur um anti-Stimmung oder um Feindbelämpfung o.Ä. geht.

Dazu fand ich es nicht gerade schlau zu nem Spiel 2er Freunde zu fahren, weil man automatisch gegen einen sein muss (in diesem Fall FCK II).

Back