Dann erklär mal bitte, warum zu dem Zeitpunkt bzw. überhaupt scheiss Lautern Rufe sein mussten? Weil ein paar von denen sich "angeblich" über uns lustig gemacht haben? oh man... ohne worte...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da ich schonmal von Essenern (die dem BVB zugeneigt waren) angepöbelt und verhöhnt wurde, ist es dann also doch ok?
EDIT:
Wieso widersprichst du dir eigentlich laufend selbst?
aber du willst deine Mannschaft siegen sehen oder? Wenn Bremen gegen Lautern verliert, sagst du doch auch nicht: Ach egal, halb so wild, schließlich haben wir ja Fanfreundschaft. Dann feuere ich halt Lautern an...
Ich spiele Volleyball. Wir spielen nun in der fünften Saison. Wir sind viermal als Meister aufgestiegen. Das hätten wir nicht geschafft, hätten wir nicht in jedem Spiel an einen Sieg geglaubt. Hätten wir nicht verbissen gekämpft. Daher kommt wahrscheinlich meine Einstellung...
Wenn ich es richtig mitbekommen habe, haben die Lauternfans die meiste Zeit Wiese beschimpft. Ist auch nicht OK.
Jeder soll singen, was er singen will. Wer es nicht für OK hält, braucht ja nicht mitsingen. Niemand wird gesungen.
Dennoch, es kamen auch Werderunfreundliche Gesänge aus dem Lauternblock.
Mir sollts egal sein, ich habe ein geiles Spiel gesehen. Aus diesem Grund war ich da und es war super...
100 % WERDER
Dann erklär mal bitte, warum zu dem Zeitpunkt bzw. überhaupt scheiss Lautern Rufe sein mussten? Weil ein paar von denen sich "angeblich" über uns lustig gemacht haben? oh man... ohne worte...

Und dennoch müssen miese Sprüche einiger Kindsköppe, die sich fälschlicherweise "Werderfans" nennen, in Richtung FCK nicht sein. Und dafür kann man sich bei den FCK-Fans nur entschuldigen.
Weil ich Mitglied in einer Ultragruppe bin kann ich selbstverständlich wie jeder andere Ultra der Welt in die Köfpe der anderen schauen und weiß was in deren Köpfen vorging.![]()
Ich kann Dir da nur zustimmen, leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Themen in einer Endlosdiskussion enden. Wobei dann die Argumentation der "Kindsköppe" genauso einfallsreich ist wie deren Gesang. Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen Fangruppierungen, da ich den Sinn nicht verstehe der sich dahinter verbirgt "Scheiß FCK" zu rufen, ich gehe ja auch nicht auf die Straße und pöbel grundlos Leute an. Ich schenke dem Support der Ultras natürlich meine Achtung, die Ausführung ist aber von Unkreativität und Rücksichtslosigkeit meist kaum zu übertreffen. Sei es die jedes Wochende gleichen Gesänge oder aber das 90 minütige Fahne schwenken. Und genau deshalb, setze ich mich nur noch auf die Tribüne, als Student ist das natürlich ein teurer Spass, aber so besuche ich halt nur noch dreimal im Jahr das Stadion und kann mir dafür aber das Spiel ansehen, anstatt zehnmal im Jahr 90 Minuten auf ein Fahnenmeer zu schauen.

Ich für meinen Teil distanziere mich von solchen Leuten wie dir, die anders denkende "Kindsköppe" nennen.
Du nennst den Support der Ultras unkreativ? Was ist denn für dich kreativ?
Jedes Wochenende so ziemlich die gleichen Gesänge ist doch klar. Willst du dir jede Woche neue Gesänge ausdenken? Außerdem gabs grade in letzter Zeit einige schöne neue Lieder.
90 minütiges Fahne schwenken ist eben auch eine Art von Support, visueller Support.
Du kannst dir auch ruhig wieder Stehplätze kaufen. Erstens gibt es genug Plätze in der Ost, wo keine Fahnen geschwenkt werden. Zweitens kann man auch durch die Fahnen noch viel vom Spiel sehen.
Ich kann Dir da nur zustimmen, leider hat die Vergangenheit gezeigt, dass solche Themen in einer Endlosdiskussion enden. Wobei dann die Argumentation der "Kindsköppe" genauso einfallsreich ist wie deren Gesang.
Und jetzt passiert genau das, was ich vorher gesagt habe, dazu zitiere ich mich mal selbst.
Ja kann gut sein, dass das in einer Endlosdiskussion endet. Trotzdem hätte ich gerne mal gewusst, was an deiner Argumentation besser ist als an der der "Kindsköppe". Oder willst du einfach nur beleidigen?
Zitat von Tinga Fußballgott;684761:Das ist immer der einfachste Weg zu sagen die anderen haben was dummes gemacht, deswegen dürfen wir das auch!?!
Unabhängig von den Lauternfans war es auch dumm von den Ultras! Da passt immer nen Spruch von nem Bekannten, der sich darüber beschwert das seit unzähligen Spielen der "Scheiß HSV" Gesang der mit Abstand lauteste ist! Vielleicht sollte man mal wieder anfangen sich voll und ganz auf den eigenen Support zu konzentrieren und nicht immer nur die anderen beschimpfen!
Das gehört doch einfach dazu sch... HSV zu singen. Es ist ein hitziges Nordderby. Wäre es nicht so, wären Spiele gegen den HSV langweilig.
Ich war im UEFA-CUP-Halbfinale live im Stadion in Hamburg dabei. Ich wurde als Hur..tochter, Schla.. usw. von einigen HSV-Fans beschimpft. Mir hat es nichts ausgemacht, weil es dazu gehört.
Du wärst doch auch verdutzt, wenn die Schalker liebevoll von den Dortmundfans empfangen werden. Sowas hitziges gehört einfach dazu. Das ist Fussball!!!
Ich hätte die letzten Spiele gegen den HSV auch ohne Schmähgesang nicht langweilig gefunden.
Für dich gehört das dazu?! Menschen aufs übelste zu beschimpfen, aufgrund der Sympathie zu einem Fussballverein? Entschuldige, aber das ist wirklich krank.
Ich kann die Dortmunder schon verstehen, denn von allen Fangruppierungen die mir bis dato begegnet sind, empfand ich die Schalker am schlimmsten.
Ich verstehe gerade nicht wie Du auf die Idee kommst das ich jemanden beleidigen möchte. Weil ich etwa meinen Vorposter zitierte ("Kindsköppe")?
Wenn Du dich jedoch beleidigt fühlst, so tut es mir leid und ich möchte Dich wissen lassen das es nicht in meiner Absicht stand. Alles weitere könne wir auch gerne via PN oder meinetwegen auch telefonisch ausdiskutieren.