W
Werderfan4ever
Guest
Finde die Idee richtig Gut, vielleicht könnte man bei Werder auch so was in der Art machen. 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Echt klasse,ist nur die Frage ob sie es nicht mal aktualisieren sollten..![]()
Zitat von Papierkugel ist blöd;816293:
Guten Morgen...ich suche den Schal den ich im Stadion sah aber da ich aus Berlin komme isses nich so leicht...
Anti HSV steht drauf da es kein Fan Shop Artikel is kann mir jemand nen Tip geben????danke:svw_schal:

Warum kann man sich bitteschön KEIN Trikot mit der Nr. 43 TESTROET kaufen![]()

Kannste doch! Kannst dir rauf machen was du willst,erst denken dann aufregen...![]()
Kannste doch! Kannst dir rauf machen was du willst,erst denken dann aufregen...![]()
Zitat von koma-känguruh;826075:Der steht allerdings nicht in der Liste der "Standartbeflockungen"...

Vielleicht wechselt er ja.![]()

Ist schon ok, dass er sich aufregt. So müsste er nämlich 19,60 statt 12,00 für den Flock bezahlen.

Heute erfahren, dass sein Profivertrag erst ab 1.7.2010 läuft..von daher liegts auf der Hand, dass es seinen Flock noch nicht gibt..
..also "selbst zusammenstellen" oder nochn halbes Jahr warten..

Also die Auswahl an Sonderartikeln zum 111ten sind ja seeehr überschaubar! Ist das tatsächlich alles!?![]()

Also die Auswahl an Sonderartikeln zum 111ten sind ja seeehr überschaubar! Ist das tatsächlich alles!?![]()