Fanartikel / Fanshop

Finde die Idee richtig Gut, vielleicht könnte man bei Werder auch so was in der Art machen. :)

Guten Morgen...ich suche den Schal den ich im Stadion sah aber da ich aus Berlin komme isses nich so leicht...

Anti HSV steht drauf da es kein Fan Shop Artikel is kann mir jemand nen Tip geben????danke:svw_schal:

Guten Morgen...ich suche den Schal den ich im Stadion sah aber da ich aus Berlin komme isses nich so leicht...

Anti HSV steht drauf da es kein Fan Shop Artikel is kann mir jemand nen Tip geben????danke:svw_schal:

Vielleicht wurde er im OKS vekauft. Habe zumindest in Erinnerung, dass es dort einen "Scheiß-HSV-Schal" gab.
Frag' doch mal bei den Wanderers nach http://wanderers-bremen.de/
Wobei ich immer eher einen Euro für einen "Pro-Werder-Artikel" als für einen "Anti-???-Artikel" ausgeben würden.
Ist halt die Frage, ob man sich eher über die Zuneigung zu seinem Verein, oder über die Abneigung gegenüber einen anderen Verein definiert. Aber das ist ja nur meine persönliche Meinung und ist eh ein anderes Thema ;)

hey leute,
mal paar fragen an alle die die winterjacke Nike haben.
1. wie ist das innenfutter?? wie damals 2008 bei dem winterparka??
2. Is das Werderzeichen nur so draufgedruckt oder is es ein aufgenähtes??
3. Hat die jacke auch große innentaschen??

Danke schonmal

Heute erfahren, dass sein Profivertrag erst ab 1.7.2010 läuft..von daher liegts auf der Hand, dass es seinen Flock noch nicht gibt..
..also "selbst zusammenstellen" oder nochn halbes Jahr warten..

Warum steht denn bei fast allen Artiken "Zurzeit vergriffen"? Auch, bei den normalen Trikots, ist das alles weg? :eek:

Back