Fanartikel / Fanshop

Glück ist bei diesem Verein immer hilfreich.... hatte ich dementsprechend nicht, und zwar nicht nur bei den Sneakern, sondern auch beim Thomas-Schaaf-Hoodie, beim Jubi-Trikot, ... daher: nicht auszudenken, wieviel die umsetzen könnten bei entsprechender Anzahl...
Bei den beiden Sachen hatte ich ebenfalls kein Glück.
Beim Jubi-Trikot nur in der "zweiten" Bestellphase. Hier muss ich aber noch bis Mai warten, bis ich das Trikot dann bekomme. Musste ich natürlich sofort bezahlen.
Diesen Hoodie hätte ich auch gerne gehabt.

als Fan und Mitglied darf es doch kein Glück geben bei sowas... tsss, aber sie kommen ja damit durch ("Sie lassen ihn schießen, sie lassen ihn schießen...")

Zuletzt bearbeitet:
Werder hat einen neuen Sneaker vorgestellt.
csm_844c7d2885d7eb5c7c583bb7a4a4a27a7a9579c5-fp-1000-600-2-24_c974a9b228.jpg

Diesen kann man ab morgen erwerben.
Quanta costa? Mich würde 125 € nicht wundern.

Edit: Hab sie mir dann mal geschossen. Bei nicht gefallen kann ich die ja immer noch verkaufen (für das doppelte bei eBay....:ugly:)
Die Sneaker sind da. In real sehen die ganz gut aus. Werde sie wohl behalten.
Dabei war auch ein paar Schnürsenkel in Regenbogenfarben.
:lol:
Werder kann es einfach nicht lassen.

Die Sneaker sind übrigens wieder verfügbar, ganz ohne Warteschlange

...danke für den Hinweis, gerade zugeschlagen, 67 Jahre und grün/weiße Sneaker an den Füßen, na da werden sich die "RB Brause" Spießer in unserer Straße wieder die Mäuler zerreißen. Wenn die wüssten, die Teile trage ich dann sogar auf der Bühne...als Werder Fan hat man es hier in LE nicht leicht, hier gibt es eine Unmenge Anhänger der H?V Elbwassertrinker....na und die vielen "Brausen"....

...danke für den Hinweis, gerade zugeschlagen, 67 Jahre und grün/weiße Sneaker an den Füßen, na da werden sich die "RB Brause" Spießer in unserer Straße wieder die Mäuler zerreißen. Wenn die wüssten, die Teile trage ich dann sogar auf der Bühne...als Werder Fan hat man es hier in LE nicht leicht, hier gibt es eine Unmenge Anhänger der H?V Elbwassertrinker....na und die vielen "Brausen"....
Du bist 67!!????

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Jubiläumstrikot gibt es im Fanshop wieder in allen Größen zu kaufen.

Achtung: es gibt als Mitglied nicht mehr 10% auf alles aus dem Shop!!!
"10% Rabatt auf viele Fanartikel"
:crazy:

Zuletzt bearbeitet:
Back