Als Mitglied bekommt man also keine 10% mehr auf einen Trikotkauf im Fanshop?!
Das ist schon frech meiner Meinung nach.
Wie kommst du darauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als Mitglied bekommt man also keine 10% mehr auf einen Trikotkauf im Fanshop?!
Das ist schon frech meiner Meinung nach.

Geht ja echt richtig fix mit dem Trikot....
Am 10.07 bestellt und bisher gab es lediglich eine Bestellbestätigung.![]()
bei mir kam bisher nicht mal dieGeht ja echt richtig fix mit dem Trikot....
Am 10.07 bestellt und bisher gab es lediglich eine Bestellbestätigung.![]()

Ich wundere mich einfach nur, 14 Tage fast find ich schon ungewöhnlich.Mann. Seid doch nicht so ungeduldig...
Echt schlimm hier.
![]()
Ein Hinweis, dass die Lieferbarkeit eingeschränkt ist oder dass man (wie allgemein üblich) einen Bestellstatus abfragen kann wäre zumindest nett gewesen...Also verkaufen die wissentlich Ware, die sie in dem Moment nicht besitzen. In jedem anderen Laden ein Fall für die Gewerbeaufsicht.

"Lieferzeit 2-5 Tage sofern nicht anders angegeben..."Im Shop wird die Lieferzeit des Trikots aktuell mit 10 - 14 Werktagen angegeben (ohne Flock und Logo 3 - 6 Werktage).
Wer lesen kann.....
![]()
"Lieferzeit 2-5 Tage sofern nicht anders angegeben..."
Keine Ahnung, wo du das gelesen hast, auf Anhieb finde ich das jedenfalls nicht.
Im Shop wird die Lieferzeit des Trikots aktuell mit 10 - 14 Werktagen angegeben (ohne Flock und Logo 3 - 6 Werktage).
Wer lesen kann.....
![]()
So ein Quatsch. Möbel, Kuchen, Autos, Yachten. Selbst bei vielen anderen Gütern normaler Zustand. Ich kann mir Computer Hardware kaufen, die erst noch geliefert werden muss.Also verkaufen die wissentlich Ware, die sie in dem Moment nicht besitzen. In jedem anderen Laden ein Fall für die Gewerbeaufsicht.
So ein Flock dauert ca. 1 Minute...Keine Ahnung.Es scheinen ja Trikots da zu sein, nur eben das Beflocken dauert.
Sollte man meinen.
Aber ist ja eigentlich auch egal.
Dann eben in ca 14 Tagen und gut is.
Über solche Kleinigkeiten rege ich mich schon lange nicht mehr auf.

Es scheinen ja Trikots da zu sein, nur eben das Beflocken dauert.