bei den preisen, bei der optik... ich wünsch mir nur, dass das zeug ein einziger ladenhüter bleibt 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Warum is das TW-Trikot teurer wegen den langen Ärmeln oder sind wirklich Polster in den Ärmeln?
Zitat von Beck´s.78;500967:Müssten ja die gleichen sein, hat sie schon einer mal in echt gesehen und kann mehr dazu sagen??
für ne Trainingsjacke
Nabend.
Ich habe jetzt auch noch mal eine Frage. Die Jacke kostet ja schlappe 80 und jetzt sehe ich, dass der Trainingsanzug 110 kostet. Leck mich fett!!!
Also ich habe schon lange keinen neuen Trainingsanzug gekauft und daher würde mich mal interessieren was Markenanzüge von bekannten Herstellern sonst so kosten. Bist du verrückt.. 110 :eek:

Ist auch Retro... Gut, das wir nicht Diesel als Ausrüster haben, dann würde es wahrscheinlich noch das dreifache Kosten.Moin.
Ich würde mal behaupten, dass die Stutzen "Home" zum Trikot "Home" gehören
...und auch im Fanshop hatte die Puppe beim "Home"-Dress die Dunkelgrünen an.
Ja ich steig da nur nicht durch weil überall sind die stutzen anders kombiniert auch auf nikefootball.com haben die die weißen dazu. Naja lassen wir uns mal in der Buli überraschen :svw_schal:

will nicht aufdringlich sein, aber nochmal auf meine bitte aufmerksam machen. bisher konnte mir hier immer geholfen werden
ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen umhängetasche und sehe da gerade das super-angebot aus dem alten kappa-sortiment für nen fünfer.
http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-60502_gr.jpg
uno: hat jemand von euch diese tasche und kann mir kurz sagen, ob sie was taugt?
dos: außerdem möchte ich nicht wirklich mehr für den versand zahlen als für die tasche selbst, deshalb wäre es super, wenn jemand vor ort (so sie noch da ist) kaufen und mir schicken könnte (so das nicht genauso teuer ist). das wäre echt eine tolle sache! falls nicht, wie ging der "trick" nochmal mit dem man versand sparen kann?
Ich kann dir vielleicht ein bisschen weiterhelfen.
Habe die Tasche zwar nicht, sie mir aber vor ein paar Monaten mal im Fanshop angesehen. Sie gefiel mir ganz gut, scheint anständig verarbeitet zu sein, ist aber eine echte Laptoptasche. Also entsprechend groß und ich meine sie hätte auch ein gepolstertes Fach für den Laptop. Da musst du halt wissen, ob das als normale Tasche für dich okay ist.
Den Tipp für den günstigen Versand kann ich dir verraten:
Einfach per mail bestellen und per Bankeinzug bezahlen (Bankverbindung nicht vergessen), dann kostet es nur 5,-.
)Moin.
Ich war vorhin im Fanshop im Stadion und da hat die Jacke 79,95 € gekostet. Ich finde sie sieht gar nicht so übel aus... oder besser gesagt, sie sieht von den neuen Sachen am Besten aus. Ist ein bisschen Retro, aber ganz ehrlich zahle ich keine 160 Markfür ne Trainingsjacke