Fanartikel / Fanshop

und überhaupt:

schaut euch mal die rauten jewals auf den trikots an.
bei dem away und dem event is jewals nochmal eine weiße umrandung
innerhalb des rauten-rahmens, beim home fehlt diese unrahmumg.

wieso wird denn nun spielerei mit unserem emblem betrieben.

genauso ist es auch bei den caps, nur das sie nun bei beiden caps auf die
weiße umrandung weggelassen haben, was meine rmeinung nach beschissen aussieht, wenn man dazu noch das W so klein lässst.

ich hoffe, jemand versteht ws ich meine :cool:

Wieso gibts die Torwarttrikots im Fanshop noch nicht und wann werden sie in den Fanshop kommen?
Ich hoffe mir kann einer weiterhelfen :)

Es fehlt sowieso noch einiges im Shop. UA Trainingsanzüge und Traingsklamotten etc. ich denke das wird jetzt alles nach und nach bis zum Tag der Fans kommen, dann wird ja auch der Katalog ausgegeben

also ein bekannter von mir ( der auch werder sachen verkauft) hat mit gesagt , dass nike ger keine trainigssachen für die fans produzieren wird ....
hat das vielleicht noch einer gehört:confused:

naja, diese Trainingsshirts will auch keiner :lol: allerdings werden die auwärm-shirts ja offensichtlich für fans produziert, hatte sich einer hier im forum in einem nike store gekauft

auf werder.de war was von einem kinderpaket (bis größe 128) die Rede ... das soll trikot , hose und stutzen für 50 € sein ..
weiß jemand ob es das schon im fanshop gibt?
:confused:

auf werder.de war was von einem kinderpaket (bis größe 128) die Rede ... das soll trikot , hose und stutzen für 50 € sein ..
weiß jemand ob es das schon im fanshop gibt?
:confused:

Gibt es. Keine Angst, man kann sich komplett einkleiden wie die Spieler, Polo-Shirt, Aufwärm Sachen, Trainingsbekleidung, Präsentationsanzug, Stutzen wahrscheinlich auch bald ein Ball. Die Kooperation Werder-Nike läuft erst 5 Tage, seit erst 2 Tagen gibt es die Sachen im Fanshop.

Moin

Kann man ein Trikot auch ohne "So geht Bank heute" Schriftzug bestellen?
Hat das schonmal jemand von euch gemacht?

Wer hat ein rosa Torwarttrikot in der Größe 92 bis 98 und / oder ein blaues Torwarttrikot in 116 / 122 zu verkaufen???:applaus:

Back