Fanartikel / Fanshop

Leider nicht, das grün ist so ekeleregend wie im werder shop zu sehen. Dazu noch richtig speckig glänzend dank polyester. Alles in allen finde ich sie billig und richtig schlecht - irgendwie...fürchterlich halt:wild::o

Ich war am Samstag dort und ich bin der Meinung das die "Trikot-Wand" geändert wurde. Jedes der 3 Jerseys hat eine eigene "Wand" an der Fenster-Front. Glaube die sah vorher anders aus.

kann mir jemand, der schon im Fanshop war, vielleicht folgende Fragen zu den Trainingsanzügen beantworten:

welche Farbe hat das Oberteil? grün, wie die von der Mannschaft? oder gibt es auch das weiße Oberteil, welches die Trainer tragen?

und welche Farbe haben die Hosen? die Spieler wie auch Trainer tragen immer schwarze kurze Hosen dazu...

vielen Dank im Voraus :beer:

moin leute, ich habe eine bitte an euch. ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen umhängetasche und sehe da gerade das super-angebot aus dem alten kappa-sortiment für nen fünfer.
http://www.werder-fanshop.de/bilder/produkte/09-60502_gr.jpg
hat jemand von euch diese tasche und kann mir kurz sagen, ob sie was taugt?
außerdem möchte ich nicht wirklich mehr für den versand zahlen als für die tasche selbst, deshalb wäre es super, wenn jemand vor ort (so sie noch da ist) kaufen und mir schicken könnte (so das nicht genauso teuer ist). das wäre echt eine tolle sache!

Zum Thema Line Up Jacke..
handelt es sich bei nike und werder wirklich um ein und den selben artikel??!! die preisdifferenz ist mir egal, doch anhand der bilder bestell ich den lieber bei nike.. :rolleyes:

http://store.nike.com/index.jsp?cou...pdp,ctr-inline/cid-300/pid-277465/pgid-277468

Werder Bremen ist ein beliebter und bewunderter Verein mit großem Potenzial und bereits die zweiterfolgreichste deutsche Mannschaft der heutigen Zeit. Das Heimtrikot dieses Jahres. Im Einklang mit dieser Gewinnertradition liefert die Werder Bremen Line-Up Männer Fußball Jacke den respektierten Club-Look mit auffallenden Farben für ein Line-up-Design, das direkt zum Sieg führt.
Stehkragen
Seitliche Reißverschlusstaschen
Gerippte Ärmelmanschetten und Saum
Clubabzeichen auf der linken Vorderseite
Celtic-Siebdruck mitten auf der Rückseite
Material: 100% Polyester
Waschmaschinenfest

:18:

Also ich finde, dass die Preise für die neue Kollektion allgemein sehr hoch sind, mal abgesehen davon, dass sie nicht unbedingt der erhoffte Knaller ist. 109,95€ für einen "Präsentationsanzug"...? :wall: Finde ich unverschämt. War bei Kappa nicht so, oder?

Back