Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand, ob es die Pokal-Final T Shirts auch zu kaufen geben wird?
denke nicht, citibank steht ja auch nicht draufhi,
sind die "pokaljäger"-shirts aus dem fanshop auch mit beluga-aufnäher???

Hi,
Dieses Pokaljäger Shirt hätte ich auch wahnsinnig gerne.. Nur das Problem ist, dass ich im Saarland wohne und nicht mal eben nach Bremen deswegen fahren kann. Für eine Bestellung sind mir die Versandkosten entschieden zu hoch. 7,50 plus 2,00 NN. Da bin ich bei fast 10,00 Versandkosten für ein Shirt, das 15,00 kostet. Daher meine Frage, ob es jemand für mich kaufen kann, um es mir dann per Post zu kommen zu lassen? Ich wäre unendlich dankbar..
viele Grüße
pain
wie lange dauert es eigentlich bis das geld abgezogen wird und wann wird die ware verschickt??
ne Seite vorher haben wir darüber geschrieben..
...die Ware wird genauso schnell verschickt wie bei der "normalen" Variante..also wenn alles vorhanden ist sofort...aber nach spätestens 1-2 Wochen hat man seine Sachen..
Das Geld wurde bei mir jetzt knapp 2 Wochen nach Erhalt der Ware abgebucht...bei anderen dauerte das aber auch schon mal 6-8 Wochen..
Kann mich nur wiederholen..sehe bei dieser Bankeinzugsgeschichte nur Vorteile..
Da ich auch nicht in Bremen wohne, kann ich dir dabei leider nicht helfen.
Wenn du allerdings per mail beim Fanshop bestellst und dann per Bankeinzug bezahlst, reduzieren sich die Versandkosten auf 5,- Euro.

hey leute, hab grad die Hammerangebote für die Trikots gesehen und da ich sowieso vorhatte mir eins zu kaufen will ich es nun endlich tun.
Nun meine Frage: Sind die Trikots immer noch eng geschnitten oder nicht? Früher wurde man ja noch darauf hingewiesen sich das Trikot 2 Nummern größer zu bestellen (trage Größe M, 2 Nummern größer also XL, was auch angeboten wird). Ich hoffe, dass es noch so ist, da die Größen M und L ja nicht angeboten werden. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Lebenslang Grün-Weiß:svw_applaus::svw_schal::applaus::svw_applaus: