Fanartikel / Fanshop

Kennt jemand einen Shop, wo man das Chili-Torwart-Trikot noch (günstig) in XL bekommt? Bei Werder ist es ja leider schon ausverkauft :(

Mal ne Frage an all die, die wie ich im Online-Fanshop per Mail und somit per Bankeinzug bezahlt haben..
..wie lange hat es bei euch gedauert, bis das Geld abgebucht wurde?..also reine Infofrage..;)

die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen ;)

Gibt es auch eine Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen?
Bankeinzug ginge auch noch - und das scheint ja zu gehen!? Muss ich dann einfach eine Mail schreiben anstatt das 'richtig' über den Fanshop zu bestellen.

Danke schon mal :D

die Frage wurde bestimmt schon mal gestellt, aber ich hab jetzt keine Lust alles durchzulesen ;)

Gibt es auch eine Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen?
Bankeinzug ginge auch noch - und das scheint ja zu gehen!? Muss ich dann einfach eine Mail schreiben anstatt das 'richtig' über den Fanshop zu bestellen.

Danke schon mal :D

jappp...E-Mail schreiben..mit Bestellung drin..und dann sagen, dass du es per Bankeinzug machen möchtest..Bankdaten und Adresse angeben und du bekommst nächsten Tag ne Bestätigungsmail..
..das Beste...du bezahlst anstatt 7,50 € nur 5 € Versand...weil nicht Nachnahme..:)

Back