Fanartikel / Fanshop

Hallo zusammen,

weiß jemand von euch zufällig, ob man ein Trikot zum Beflocken auch an Werder schicken kann?
Wohne in Düsseldorf und komme in den nächsten Wochen/Monaten leider nicht dazu ins Weserstadion zu gehen.
Kennt sonst jemand Alternative für einen original Flock (Auswärts Trikot - blau)?

Danke schonmal vorab für Infos!!!:applaus:

Hatte inn den Herbstferien das Glück in Genua weilen zu dürfen und auch das doppelte Glück innerhalb von 10 Tagen zwei Heimspiele meiner geliebten Sampdoria sehen zu können. Im Fanshop unterhalb der Fankurve habe ich dann was interessantes entdeckt: neben der aktuellen Kollektion von Joma und der reduzierten Ware vom letzten Jahr, gab es zwei Grabbelkisten mit Traingsklamotten und Trikots, die von den Spielern getragen worden waren. Also Klamotten die entweder so nie im Handel erhältlich waren, oder iel teurer. Die Sachen waren teilweise etwas zerschlissen, aber dennoch in Ordnung und das für 15-25€ statt der 70-80€ die man vielleicht sonst zahlen würde.

Ich fand das jedenfalls ne super Idee, die Werder auch umsetzen sollte!:tnx::daumen:

Moinsen!

Bekommt man beim Fanshop eigentliche eine Versandbestätigung? Habe vor über einer Woche bestellt und nur die Bestellbestätigung erhalten..

Danke

Back