Fanartikel / Fanshop

Ich finde den neuen Grünton der Trainingsklamotten auch gut :)

Aber wisst ihr warum die neue Regenjacke anfänglich im Fan Shop in grün angeboten wurde und nun in schwarz ?

Andere Frage zu dem Thema: kann ich ein älteres Trikot (das der ersten Wiesenhof Saison noch ohne Sponsor) mit dem Flock "Frings /22" beflocken lassen???

Oder geht das immer nur mit den grad aktuellen Trikots? :confused:

Hat jemand d da Erfahrung?

Andere Frage zu dem Thema: kann ich ein älteres Trikot (das der ersten Wiesenhof Saison noch ohne Sponsor) mit dem Flock "Frings /22" beflocken lassen???

Oder geht das immer nur mit den grad aktuellen Trikots? :confused:

Hat jemand d da Erfahrung?

der Flock so wird sicher nicht da sein. Aber du kannst dir einen individuellen Flock machen lassen. Kostet in deinem Fall wohl 12,50. Da kommst du genauso "teuer" wie mit einem normalen Flock, weil Frings nicht so viel Buchstaben hat. ;) Achso ne Wartezeit von einigen Tagen musst du einkalkulieren weil der Flock ja angefertigt werden muss.

der Flock so wird sicher nicht da sein. Aber du kannst dir einen individuellen Flock machen lassen. Kostet in deinem Fall wohl 12,50. Da kommst du genauso "teuer" wie mit einem normalen Flock, weil Frings nicht so viel Buchstaben hat. ;) Achso ne Wartezeit von einigen Tagen musst du einkalkulieren weil der Flock ja angefertigt werden muss.

Da ich eh "nur" zu Heimspielen am Stadion bin ist Wartezeit jetzt nicht das Problem. :) Dann guck ich mal, ob ich da was hinbekomme.

Back