Fanartikel / Fanshop

Gefällt mir auch sehr gut. Schöner als die letzten Shirts, da waren immer nur 1-2 Sachen im Fanshop, die auch wirklich gut aussahen.

Ich ärger mich immer darüber, dass Werder grundsätzlich schöne Designs hat, die aber irgendwie durch Details wieder untragbar gemacht werden, wie das schwarze Hemd mit dem Text auf dem Rücken, oder der grüne Pullover mit orangenen Nähten.

Aber wenn der Rest der Kollektion ähnlich wie das T-Shirt wird, immer her damit :Applaus:

btw, ist diese Jacke auch neu?

Könnt ihr mehr als ein Trikot in den Warenkorb legen (zB Home + Away, bzw. unterschiedliche Größen)? Wenn ich das Home Trikot in den Warenkorb lege, verschwindet das vorher in den Warenkorb gelegte Away..

Weiß jemand, warum manche Artikel (so zB die graue Trainingsjacke mit WERDER auf dem Rücken) nicht rabattfähig, d.h. es gibt kein Mitgliedsrabatt, sind?

weis jemand zufällig was der unterschied zwischen dem away trikot für 75€ und dem replica trikot ist ?
was replica bedeutet ist mir klar.

Hat jemand zufällig schon die die grüne Hose bestellt? Wenn ja: Ist das ungefähr der gleiche Dunkelgrünton wie bei der Auswärtshose von 2009/2010?

:lol: Die haben schon Angst das sie auf dem Heimtrikot sitzen bleiben und die meisten das Away bestellen :D

ist ja auch so. auch wenn das away nicht den traditionellen farben entspricht wirkt es auf jeden fall schonmal schöner als das home. meine meinung! werd wohl auch wenn denn das away kaufen!
oder doch das third? :lol::lol::lol: nee nee, niemals!!!!!!!!!!!! da müssten die draufzahlen, dass ich das nehme!!!

Die grünen Trainingsshirts find ich geil!

Die Trikots sind alle zum kotzen.

Ma gucken was noch an schönen Klamotten und Schmuck kommt

Heute im Shop:

ich habe mich - wie viele andere - für das Away entschieden... anprobiert... Größe korrigiert :lol: und zur Beflockungsstation marschiert....
... dor nach der 23 verlangt... war nicht vorrätig... alternativ die 5 haben wollen... war nicht vorrätig.... ohne Trikot wieder raus :wild: - Beschwerdemail an Werder folgt.
Ich finde es eine bodenlose Frechheit, dass mit der Vorstellung des neuen Trikots nicht einmal die Rückennummern der Spieler, deren Verpflichtung schon Wochen her ist, zu erhalten sind.
Lt. Auskunft Fan-Welt hätten sie mir das beflockt und dann - natürlich auf meine Kosten - zugeschickt.
Kann ja auch nicht mal eben aus Hannover hinfahren um das Porto zu sparen... alles in allem bin ich ziemlich sauer grad... :mad:

Back