Wenn du es in M gefunden hast, dann kauf es da und lass es dann im Fanshop in Bremen geflocken ... das geht problemlos.
dummerweise komm ich ausm berliner raum, da komm ich nicht so fix nach HB

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du es in M gefunden hast, dann kauf es da und lass es dann im Fanshop in Bremen geflocken ... das geht problemlos.

dummerweise komm ich ausm berliner raum, da komm ich nicht so fix nach HB![]()
Das ist kein Problem, du kannst es hinschicken, Zettel dazu mit deinem Wunsch und du bekommst es dann beflockt wieder zurück ... habe ich schon zweimal so gemacht.
Keine Sorge, das ist das Original. Denk ggf. auch an das BuLi-Logo, wenn Du's zum Fanshop schickst.habe bei amazon eines gefunden, dort steht aber was von replica. ist das dann nicht eine nachbildung, also kein original?!
Keine Sorge, das ist das Original. Denk ggf. auch an das BuLi-Logo, wenn Du's zum Fanshop schickst.
Übrigens: falls Du den Amazon-Kommentar gesehen hast, der behauptet, dass es eng sitzt... vergiss es, das ist kompletter Quatsch! Nicht nur im Gegensatz zum sportlichen Kappa-Schnitt, sondern auch im Vergleich mit so ziemlich allem anderen sitzt es absolut easy.
Habe selbst schon länger eins (mit eigenem Namen), und gerade konnte ich mir im FS noch eines der allerletzten sichern, da ich so gerne noch eins mit der :svw_schal:24:svw_schal: haben wollte.
HTH
Markus
war noch nen ticken billiger.hab mittlerweile eins bei zalando gekauftwar noch nen ticken billiger.
und wenn ichs trikot dann hinschicke kostet es trotzdem 10euro das beflocken? sicherlich oder?

Ja, und auch 2,50 für das Bundesligalogo (wenn du es haben willst) und noch Versandkosten (sind 5,00 , glaub ich)
Kann mir jemand sagen, ob die neue Kollektion zeitgleich mit den Trikots (also am 05.07, wenn ich mich nicht täusche) präsentiert wird?
Kann mir vieleicht jemand mal einen ungefähren Preis nennen was das schwarze Trikot mit goldener schrift von 03/04 ohne nummer und spielername so wert währe? In grösse L wenn es von wichtigkeit ist...
Währe echt hilfreich so von bis

Also in den vergangenen Jahren war das so. Wobei nicht gleich alles Neue am 05.07. im Laden sein wird. Aber ich meine zum Trainingsauftakt gab es neben den neuen Trikots, Hosen und Stutzen auch die neuen Trainingsshirts und Trainingsanzüge.
Danke! :thumb:Kann mir vieleicht jemand mal einen ungefähren Preis nennen was das schwarze Trikot mit goldener schrift von 03/04 ohne nummer und spielername so wert währe? In grösse L wenn es von wichtigkeit ist...
Währe echt hilfreich so von bis
hab ich auch daheim.
so ungefähr: UNBEZAHLBAR!
warum willst du das wissen? willst du soviel geld wie möglich rausschlagen? leg nen preis fest, was du dafür haben willst und gut ist, oder stell es bei ebay rein, und du wirst sehen was es anderen wert ist, mit dem überraschungseffekt, dass du es vorher nicht weißt!
oder ist das hie rnur ne masche, um potentielle käufer zu werben, dir dir nun gerade PM's mit ihren Vorstellungen schicken![]()
*Gefällt mir* :applaus::applaus: