Fanartikel / Fanshop

kann mir jemand was du diese jacke sagen http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...age-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=68
ob die groß/klein ausfällt
oder ob es beschweren über diese jacke gibt

und noch eine frage ich hab gelesen das das Fan Mobile auf schalke ist beim auswärtsspiel
weiß jemand ob man die jacke da kaufen kann ?

Geiles Ding!

Ich habe sie in Größe L und passt perfekt ich bin 183 cm groß...

und wenn ich pech habe komme ich per Tel. nicht durch:-( oder es heist, nein das Angebot gilt nur vor Ort:-(

Tach,

letzteres ist der wirklich der Fall! Ich habe gestern dem Fanshop eine Mail mit der Frage geschickt, ob dieses Angebot auch bei Onlinebestellungen gilt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bei Direkterwerb im neuen Fanshop am Weserstadion gilt! :wall:

GWG

Tach,

letzteres ist der wirklich der Fall! Ich habe gestern dem Fanshop eine Mail mit der Frage geschickt, ob dieses Angebot auch bei Onlinebestellungen gilt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bei Direkterwerb im neuen Fanshop am Weserstadion gilt! :wall:

GWG

In der Anzeige im Werder Fanshop steht wörtlich "Gültig nur am 18.11. von 15.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fan-Welt am Weser-Stadion". Also wird das Angebot auch nur zu o.g. Datum und o.g. Uhrzeit in der Fan-Welt am Werder-Stadion gültig sein.

In der Anzeige im Werder Fanshop steht wörtlich "Gültig nur am 18.11. von 15.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fan-Welt am Weser-Stadion". Also wird das Angebot auch nur zu o.g. Datum und o.g. Uhrzeit in der Fan-Welt am Werder-Stadion gültig sein.

Was auch Sinn ergibt, da es ein Angebot zur Neueröffnung des Fanshops / der 'Fan-Welt' ist, ne. Ich werd mir auf jeden Fall einen Pullover holen.

Schlaumeier! Der "Flyer", der bislang auf der Werder-Startseite zu sehen war, ließ ja das Lesen des Kleingedruckten überhaupt nicht zu! Dass der Flyer jetzt auf der Startseite des Fanshops vernünftig zu lesen ist, war gestern noch nicht möglich! Jedensfalls habe ich ihn erst heute dort entdeckt.

@ Pippilotta

Als ich vorgestern die Mail an Werder geschrieben habe, war der Flyer noch nicht im Shop online! Von daher war meine Frage wohl durchaus berechtigt, zumal sich auch andere User darüber Gedanken gemacht haben!

Nachdem ich gestern morgen die Antwort-Mail gelesen habe, habe ich nicht noch geguckt, ob im Shop jetzt ein Hinweis darüber zu finden ist, ob die Rabattaktion regional beschränkt ist.

Groß geschrieben steht da aber schon seit der ersten Bekanntgabe "Große Eröffnung am 18.11. in der Ostkurve". Da sollte schon klar sein, dass es nicht für den Onlinefanshop gilt.

Wenn IKEA eine neue Filiale in Hintertupfing aufmacht, profitieren von den Eröffnungsangeboten auch nur die Leute in und um Hintertupfing. Im Onlineshop von IKEA gibt es diese Angebote dann auch nicht.

Back