Eigentlich eine gute Sache. Schade nur, dass das Angebot wohl nur 2,5 Stunden gültig ist.
und wenn ich pech habe komme ich per Tel. nicht durch:-( oder es heist, nein das Angebot gilt nur vor Ort:-(
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eigentlich eine gute Sache. Schade nur, dass das Angebot wohl nur 2,5 Stunden gültig ist.
Um genau zu sein sind es 4,5 StundenEigentlich eine gute Sache. Schade nur, dass das Angebot wohl nur 2,5 Stunden gültig ist.

Um genau zu sein sind es 4,5 Stunden![]()
War von den "normalen" Öffnungszeiten bis 18Uhr ausgegangen. Wer lesen kann... 

kann mir jemand was du diese jacke sagen http://www.werder-fanshop.de/crm2/j...age-->&page=<!--HTTP:page-->&RealVerfugbar=68
ob die groß/klein ausfällt
oder ob es beschweren über diese jacke gibt
danke
und noch eine frage ich hab gelesen das das Fan Mobile auf schalke ist beim auswärtsspiel
weiß jemand ob man die jacke da kaufen kann ?

achso ok vielen dank
jetzt nur noch die frage kann man die im fan mobile auf schalke kaufen ?
Ruf an und frag, ob sie eine für dich im Fanmobil mit nach Schalke nehmen .... dürfte eigentlich kein Problem sein.

und wenn ich pech habe komme ich per Tel. nicht durch:-( oder es heist, nein das Angebot gilt nur vor Ort:-(

Tach,
letzteres ist der wirklich der Fall! Ich habe gestern dem Fanshop eine Mail mit der Frage geschickt, ob dieses Angebot auch bei Onlinebestellungen gilt. Heute wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot nur bei Direkterwerb im neuen Fanshop am Weserstadion gilt!
GWG
In der Anzeige im Werder Fanshop steht wörtlich "Gültig nur am 18.11. von 15.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fan-Welt am Weser-Stadion". Also wird das Angebot auch nur zu o.g. Datum und o.g. Uhrzeit in der Fan-Welt am Werder-Stadion gültig sein.
In der Anzeige im Werder Fanshop steht wörtlich "Gültig nur am 18.11. von 15.30 Uhr bis 20 Uhr in der Fan-Welt am Weser-Stadion". Also wird das Angebot auch nur zu o.g. Datum und o.g. Uhrzeit in der Fan-Welt am Werder-Stadion gültig sein.
man ich würd mir gerne die freizeitjacke holn mit 30% rabatt, aber dafür 120 kilometer nach bremen jucken ? dann wäre der rabatt auch wieder weg