Fanartikel / Fanshop

Hi Leuts, hab mal ne Frage an die Leuts, die gestern im/am Stadion waren. Gabs denn schon so nen 5:2 Spielschal vom Bayernspiel? Wohne nämlich etliche Kilometer weit weg und würd mich ma interessieren :) Danke vorab

von verein offiziell noch nix, aber die "inoffiziellen" hatten sowas schon im angebot! ;) kostet n 10er, hab ich mir als andenken gegönnt.....

edit: ach mist....da über mir hat ja schon jemand...na egal! :D ja das isser!

Hi!

Mal 'ne Frage zu dem >>Artikel<< hier, ist bei Euren Shirts der Stoff auch so dünn? Ich finde, dass man für fast 18,- € schon eine einigermaßen gute Qualität erwarten kann. :mad: Da sollte sich der verantwortliche Einkäufer nochmal Gedanken machen, ob dass wirklich sein muss, dass so'n billiges Hemd genommen werden muss. Selbst die T-Shirts unseres Club sind da wesentlich besser/dicker und haben mit Druck nicht mal die Hälfte gekostet!

Gruß Ex-Achimer

Hi!

Mal 'ne Frage zu dem >>Artikel<< hier, ist bei Euren Shirts der Stoff auch so dünn? Ich finde, dass man für fast 18,- € schon eine einigermaßen gute Qualität erwarten kann. :mad: Da sollte sich der verantwortliche Einkäufer nochmal Gedanken machen, ob dass wirklich sein muss, dass so'n billiges Hemd genommen werden muss. Selbst die T-Shirts unseres Club sind da wesentlich besser/dicker und haben mit Druck nicht mal die Hälfte gekostet!

Gruß Ex-Achimer

ja, die sind alle so dünn ;)

aber ich bin auch zu frieden damit.

Ich hätte mal ne Frage zur Beflockung.

Ich hab mir vor zwei Wochen bei Karstadt Sport in Dortmund ein Trikot gekauft (genau den Tag, an dem Dortmund gegen Hertha gespielt hat :D). Leider hatte der Beflockungsservice schon geschlossen. Sprich: ich hab jetzt keine Nummer und Namen drauf. Kann ich das Shirt jetzt problemlos an den Fanshop schicken, mit der Bitte um eine Beflockung, wenn ich sowohl Einzugsermächtigung als auch Rückporto beilege?

Ich meine, so etwas ähnliches wurde schonmal gefragt. Aber ich find das jetzt nicht mehr und ich weiss auch nicht, ob es ein Shirt direkt aus dem Shop war oder woanders her. Bei meinem Shirt sind die Preisschilder auch noch dran.

Geht das wohl so oder würde es da Schwierigkeiten geben, weil des Shirt nicht aus dem Shop ist?

Will da einfach nur einigermaßen sicher sein. Ich bin da immer so ein Typ, bei dem es grundsätzlich schiefgeht. -,- ^^

@ Aurora

Du kannst dein Trikot zum Beflocken an den Fanshop schicken und die schicken es dir dann wieder zurück.
Das klappt eigentlich problemlos ... wenn du Angst hast, dass es genau bei deinem schief geht, dann ruf doch vorher an und kündige dein Trikot schon mal an. ;)

Back