Bislang kamen meine Bestellungen immer per DHL an und das sogar sehr schnell! 
Gruß Ex-Achimer

Gruß Ex-Achimer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Bislang kamen meine Bestellungen immer per DHL an und das sogar sehr schnell!
Gruß Ex-Achimer
, dann stehen die chancen ja gut, dass meine schwester ihr geb-geschenk noch im urlaub bekommt, ansonsten liegt das verlassen auf langeoog!
Ich überlege ob ich mir da was für die PSP bestelle*Daumen hoch* Habe geschaut! Genau richtig!![]()
.
kostet n 10er, hab ich mir als andenken gegönnt.....
ja das isser!wo gibtsn den?? will auch ein haben^^
Da sollte sich der verantwortliche Einkäufer nochmal Gedanken machen, ob dass wirklich sein muss, dass so'n billiges Hemd genommen werden muss. Selbst die T-Shirts unseres Club sind da wesentlich besser/dicker und haben mit Druck nicht mal die Hälfte gekostet! von verein offiziell noch nix, ...
Hi!
Mal 'ne Frage zu dem >>Artikel<< hier, ist bei Euren Shirts der Stoff auch so dünn? Ich finde, dass man für fast 18,- schon eine einigermaßen gute Qualität erwarten kann.Da sollte sich der verantwortliche Einkäufer nochmal Gedanken machen, ob dass wirklich sein muss, dass so'n billiges Hemd genommen werden muss. Selbst die T-Shirts unseres Club sind da wesentlich besser/dicker und haben mit Druck nicht mal die Hälfte gekostet!
Gruß Ex-Achimer

). Leider hatte der Beflockungsservice schon geschlossen. Sprich: ich hab jetzt keine Nummer und Namen drauf. Kann ich das Shirt jetzt problemlos an den Fanshop schicken, mit der Bitte um eine Beflockung, wenn ich sowohl Einzugsermächtigung als auch Rückporto beilege?