Fanartikel / Fanshop

Hab es per Email bestellt, Bestätigung kam am selbe Tag

Ich habe es online bestellt, bekam eine Eingangsbestätigung aber keine Versandbestätigung. Gibt da in der Email diese Formulierung: "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist". Ist eine Absicherung, dass nicht jede Bestellung (zB bei ausverkauftem Artikel) erfüllt werden kann. Würde nur gerne wissen, wann das Trikot denn ankommt..

Ich habe es online bestellt, bekam eine Eingangsbestätigung aber keine Versandbestätigung. Gibt da in der Email diese Formulierung: "Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist". Ist eine Absicherung, dass nicht jede Bestellung (zB bei ausverkauftem Artikel) erfüllt werden kann. Würde nur gerne wissen, wann das Trikot denn ankommt..

dito

Krass, bei den Preisen komme ich ins Grübeln, ob ich mir das Away holen möchte... . Wie fallen die Nike-Trikots Größenmäßig aus? Eher zu klein oder zu groß?

Obwohl bei M aber auch drinsteht "178 cm" und ich bin ca. 185, also wäre L eigentlich auch meine Größe beim Trikot, aber das hängt dann ein bisschen wie ein Kartoffelsack.

Hatte mir die Trikots erstmal unbeflockt zur Ansicht bestellt, genauer gesagt das Home in XXL und das Away in XL. Nach Jahren des Presswurststyles wollte ich auf Nummer sicher gehen, dass mir das dieses Jahr nicht wieder passiert. Ergebnis: Ich bestell' mir jetzt nochmal das Home beflockt in L, weil's in XL zu groß und in XXL viel, viel zu groß ist. Bei 'ner Größe von 1,90m und Bierbauch. :lol:

Lieber 'ne Nummer kleiner bestellen, Leute. :D

Back