Fanartikel / Fanshop

Sagt ma, hat einer ne Idee wann die Trikots und so runtergesetzt werden!? Müsste doch eigentlich zum nächsten Heimspiel losgehen, oder!?

Guten Tag,

Ihr kennt doch sicherlich alle noch diese Aktion das es Spielerschals zu den Trikots gab letztes Jahr.
Es ist so, dass ich dieses Wochenende beim Auswärtsspiel in Dortmund war und dort wurde mir mein Pizarro Schal von Dortmund Fans geklaut. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Pizarro Schal für mich und da ich echt nirgens was dazu finden kann, wollte ich diese Chance nutzen und nachfragen, ob jemand den Schal verkaufen würde und wenn ja, wo ungefähr die Preisvorstellung liegt? Vielleicht kennen Sie ja auch andere Werder-Fans, die einen solchen verkaufen würden?
Vielen Dank für eine Antwort im voraus und grün-weiße Grüße,
Christian

Wie doof sind die denn?! Diese Klauen von Fanartikeln ist doch dämlich...Kann dir leider nicht weiterhelfen, wünsche dir aber viel Glück bei der weiteren Suche. Beobachte am Besten ebay, das ist langfristig wahrscheinlich die beste Lösung.

Nein, das ist nur das Zeichen dafür, dass es im Fanshop keine Trikots mit Targobank Aufdruck geben wird, sondern es weiterhin bei So geht Bank heute bleibt ;)

Fanshop AGBs:

"3. Versandkosten, Zahlungsbedingungen, Lieferung

3.1. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen € 5,-. Die Bezahlung im Inland erfolgt per Nachnahme oder Kreditkarte. Bei Nachnahme entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von € 2,50 und eine zusätzliche Überweisungsgebühr von derzeit € 2,- (Änderungen vorbehalten), die vom Zusteller erhoben wird. ...."

^^nach meinem Verständnis also nur Kreditkarte und Nachnahme.

es sei denn du rufst an, dann geht das auch mit bankeinzug ;)

wie war es nochmal möglich, auch per lastschrift (ergo nicht nahhnahme oder kreditkarte ) zu bezahlen?
werde wohl 2 trikots bestellen, frage nur noch, wer drauf kommt...

muss ich wohl zuschlagen :D
schwanke zwischen naldo marin pizza

Wie fallen denn die Nike trikots aus ? Bei Kappa hatte ich M und es passte (vllt ein wenig zu groß) sollte ich S nehmen oder M :S ^^

Macht nix- ich bin ja selber schuld- hätt halt reingehen müssen und nachgucken sollen. Ist aber auch nicht schlimm, ich fahr morgen wieder hin, wohn ja in Bremen ;)

Back