G
gelöscht
Guest
Zitat von Stürmerbraut;976498:Klaar, das ist immer Geschmackssache, mir gefallen eben Tribals nicht so .... es gibt ja auch Lady-T-Shirts in diesem Design passend dazu.![]()
*hust* rate mal wer so ein T-Shirt hat

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Stürmerbraut;976498:Klaar, das ist immer Geschmackssache, mir gefallen eben Tribals nicht so .... es gibt ja auch Lady-T-Shirts in diesem Design passend dazu.![]()

Guten Tag,
Ihr kennt doch sicherlich alle noch diese Aktion das es Spielerschals zu den Trikots gab letztes Jahr.
Es ist so, dass ich dieses Wochenende beim Auswärtsspiel in Dortmund war und dort wurde mir mein Pizarro Schal von Dortmund Fans geklaut. Und jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Pizarro Schal für mich und da ich echt nirgens was dazu finden kann, wollte ich diese Chance nutzen und nachfragen, ob jemand den Schal verkaufen würde und wenn ja, wo ungefähr die Preisvorstellung liegt? Vielleicht kennen Sie ja auch andere Werder-Fans, die einen solchen verkaufen würden?
Vielen Dank für eine Antwort im voraus und grün-weiße Grüße,
Christian
Sagt ma, hat einer ne Idee wann die Trikots und so runtergesetzt werden!? Müsste doch eigentlich zum nächsten Heimspiel losgehen, oder!?
[Jedenfalls nicht bei Werder.]Werden dieses Jahr erstmal nicht runtergesetzt.[Jedenfalls nicht bei Werder.]
Woher weißt Du das?
Nein, das ist nur das Zeichen dafür, dass es im Fanshop keine Trikots mit Targobank Aufdruck geben wird, sondern es weiterhin bei So geht Bank heute bleibt![]()
Fanshop AGBs:
"3. Versandkosten, Zahlungsbedingungen, Lieferung
3.1. Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 5,-. Die Bezahlung im Inland erfolgt per Nachnahme oder Kreditkarte. Bei Nachnahme entsteht eine zusätzliche Nachnahmegebühr von 2,50 und eine zusätzliche Überweisungsgebühr von derzeit 2,- (Änderungen vorbehalten), die vom Zusteller erhoben wird. ...."
^^nach meinem Verständnis also nur Kreditkarte und Nachnahme.

marin oder pizarro
wer soll drauf
Oh verdammt, und ich war heut noch da, hate aber keine Lust in den Fanshop zu gehen, weil ich dachte, die haben eh noch nix reduziert
![]()
Tut mir Leid.