Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ah ja. aber warum beflocken die das nicht mehr? machen das alle teams so?
also sind sogar de trikots die die spieler traken so bedruckt?
also bei meiner bestellung lag so ein beipackzettel dabei, dass man das trikot in den ersten 14 tagen nach der beflockung (oder bedruckung) pfleglich behandeln soll etc pp. aber danach hälts meines wissens gut.
Nach ein paar Monaten oder Jahren kommen meistens kleine risse in den Druck. Bei meinem roten Torwarttrikot (04/05) mit KiK vorne, pellt sich langsam das weiße ab... naja
na ja bei mir wa keine dabei. wie wäscht man es denn am besten? ist trockner auch gut?
) richtig "festsetzen" kann. Dann am besten im Schonwaschgang von links waschen. Bügeln auch nur von links und nicht zu heiß.NEIN, Trockner ist nicht gut!
Erst mal zwei Wochen gar nicht waschen, damit sich der Flock (oder Druck) richtig "festsetzen" kann. Dann am besten im Schonwaschgang von links waschen. Bügeln auch nur von links und nicht zu heiß.
Ich kenne keinen der sein Trikot wirklich bügelt*gg*

hallo, habe noch einen weissen trainingssweater in xl neu herum liegen wer ihn haben will sagt mir bescheid. Eventuell ist auch möglich belugapatches drauf zu machen nach absprache. preis 35 zzgl. eventuelles porto. Der ist nirgendwo mehr zu kaufen. liebe grüße