Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also für mich sind die Artikel dieses Jahr nen Flop. Ein Hoody und ne Tasse neben dem obligatorischen Trikot, das wars. Der Rest sagt mit nicht wirklich zu...Naja kann ja nicht immer passen![]()

Okay, dann warte ich noch mal ein paar Tage ob ich auch einen kriege.![]()
Heute ist er angekommen! :applaus:

Hat einer ne Idee, warum das Poloshirt Retro (weiß, grüner Kragen, Kragen mit Kordel, Art.-Nr: 14-10155) nicht im Online-Shop zu finden ist?![]()

Bin enttäuscht von der "Kapitänsbinde". Das Teil ist so dusselig genäht, dass man vom Tragen eine unangenehme Furche in den Arm gedrückt bekommt. Und das bei einem Träger von Trikotgröße M. Wenn ich also noch 1 Bier mehr pro Spieltag trinke, gibt das ne Narbe.

Liegt wohl daran, dass der Träger der Kapitänsbind normalerweise kein Bier trinkt, wenn er das Ding trägt....![]()

Habe mal eine Frage:
Ich habe mir das neue Trikot geholt und würde es gern beflocken lassen. Wo kann ich das tun? Bin nächste Woche gg Augsburg auch im Stadion. Besteht die Möglichkeit zB im Fanshop es direkt vorm Spiel beflocken zu lassen?
Ja, direkt vor dem Fanshop.
hab' den katalog vorhin mal durchgeblättert .. die plattdeutschen zeilen kommen sehr geil! :daumen:
ähnlich wie das retro-hemd, sehr schickes teil!