Fanartikel / Fanshop

Nee, also irgendwie ist das einfach nicht vergleichbar? Was ist denn letzte Saison passiert - wir sind fats abgestiegen und das langjährige KATS-Duo ist Geschichte. Ist nicht so, dass mich das kaltgelassen hätte, aber im Prinzip ist niemand zu Schaden gekommen und dafür haben wir meinentwegen Allez Grün. Und ja ich weiß, dass es YNWA auch schon vor Hillsborough gab und bevor es überhaupt die Liverpool-Hymne war, aber das ist eben jetzt die Beudeutung, die dieser Song im Fußball hat.

Ich hab diesen Schal den es ma umsonst zum Trikot dazu gab, denn ich will ja auch keinen Werderschal wegwerfen. Aber ich zieh ihn auch immer extra so an, dass man die Seite nicht sieht. ;)

Aber das scheint vielen nicht bewusst zu sein, so inflationär wie dieser Song mittlerweile verwendet wird. Mich schüttelt es da oft, wenn ich diesen Song bei alltäglichen Bundesligaspielen im Stadion höre.

NEIN also wegschmeißen würde ich den nun auch nicht, wenn man es geschenkt bekommt dann würde ich den auch behalten

Nee, also irgendwie ist das einfach nicht vergleichbar? Was ist denn letzte Saison passiert - wir sind fats abgestiegen und das langjährige KATS-Duo ist Geschichte. Ist nicht so, dass mich das kaltgelassen hätte, aber im Prinzip ist niemand zu Schaden gekommen und dafür haben wir meinentwegen Allez Grün. Und ja ich weiß, dass es YNWA auch schon vor Hillsborough gab und bevor es überhaupt die Liverpool-Hymne war, aber das ist eben jetzt die Beudeutung, die dieser Song im Fußball hat.

:tnx::tnx: Richtig. Deswegen sag ich ja, das wir im Grunde nichts damit zu tun haben, jedenfalls nicht nach der eigentlichen Bedeutung dieses Songs.
Und darum hoffe ich, das sich keiner das Shirt kauft...

Wieso bekommt man den nicht mal wieder eine richtige Geldbörse für den Herren? Immer nur diese ich sage mal dazu Kindergeldbörse. So langsam bräuchte ich mal wieder eine neuer, aber nicht diese.

Der Hoody in anthrazit gefällt mir sehr gut, den werde ich mir aber nicht jetzt bei diesem Wetter kaufen sondern so in Richtung Herbst.
Im neuen Katalog gibt es wieder eine Art Retro-Trikot. (diesmal in Weiß im Stil der 30er/50er? Jahre)
Ich glaube das Teil heißt Retropoloshirt?
Nur leider ist es im Shop nicht zu finden.:confused:

Noch immer keinen Katalog bekommen. Letztes Jahr auch schon nicht...

Habe zum Geburtstag die Stadion-Bettwäsche bekommen und bin ein wenig enttäuscht. Das Motiv ist super, aber qualitativ nicht preiswert.
Außerdem finde ich schade, dass es nur eine Größe Laken gibt und Teile nicht einzeln zu erwerben. Wer kommt den bitte mit einem Kissen aus?! Ich mein das is jetzt nix unübliches, aber unsere moderne Welt ist doch total auf individuell gebürstet......

meiner ist auch heute angekommen und es gibt endlich Männer Shirt in Größe XXXL:applaus:

Back