G
gelöscht
Guest
Fragen kostet nichts aber dennoch weiß ich nicht was ich davon halten soll, Firmen die den Verein bereits finaziell unterstützen um Kohle anzuhauen. Und das ja - mehr oder weniger - im Namen des SV Werder Bremen. Keine Ahnung, ob das der Geschäftsführung unseres Vereins auch recht ist.
Ich denke da hast du recht und ich habs noch gar nicht so gesehen, als ich geschrieben hab das ich die Idee super finde.
Aben wenn man es so betrachtet das es eine Aktion der Fans ist, sollte man als Fan irgendwie seinen Teil dazu beitragen. Das muss wirklich sein, sonst wäre es ja vollkommeer mist. Aber das Nicole sich solche Mühe amcht, finde ich trotzdem wirklich klasse.
Es muss auch nicht viel Geld sein.
Ich denke wenn jeder Fan (oder viele Fans) ein bisschen Geld hinzutun, wird es auch nicht sehr teuer werden.
Jedoch hoffe ich es machen dann auch genug mit und nicht nur eine sehr geringe Minderheit.
Da ich jetzt noch ca. zwei Wochen Ferein habe könnte ich irgendwie bem Basteln, kleben et.c. helfen. Gar kein Problem. Würde ich sofort machen.
Mein Problem ist aber
ie Frage ist wie viel Geld wir zahlen sollen. ich hab überhaupt keine Ahnung welche kosten da am Ende herausspringen. Vor allem müsste ich aber Bar zahlen, denn ich glaube nicht das meine Mutter begeistert davon wäre wenn ich dafür Geld gebe.^^ Aber wenns wirklich nicht viel ist ist es wohl wieder ganz was anderes.ich würde sagen das ist der Nachteil wenn man noch nicht volljährig ist