Dann brauche ich wohl noch viele Tipps und vorallem Hilfe! Wie gesagt, Bier usw. gibts hier... Garten ist groß genug!
Gut, dass du das mit dem Garten gesagt hast, ich wollte nämlich grade fragen, ob du überhaupt schon eine Idee hast, wo du das machen willst.
Wie gesagt, ich find es gemalt "schöner", vor allem auch mit den Fahnen säh das bestimmt ganz cool aus, aber dafür braucht man halt mehr Leute & mehr Zeit...
Dann mal abwarten, was Kiki wegen des "Stoffs" sagt. Dann solltest du dich noch mal mit der Fanbetreuung in Verbindung setzen und ihnen
möglichst genau sage, was geplant ist. Also auch, neben dem Text natürlich, Gedanken drüber machen, ob ihr das aufhängen wollt, oder im Block hochheben, etc.
Aufhängen fänd ich bei so einer Aktion ehrlich gesagt viel besser, allerdings bezweifele ich, dass ihr das aufhängen dürft, zu einer Zeit, wo die Spieler das auch sehen. Bzw. ich würde es generell dann vielleicht gegen Ende des Spiels bis nach dem Spiel hängen lassen.
So viel erst mal von meiner Seite (wobei ich ja auch kein Experte bin, die Hunt-Aktion war die erste, an der ich bei Werder mitgearbeitet habe).